Guten morgen alle zusammen,
ich hätte da mal ne Frage bzgl. Erfahrungswerten mit den Phyto L Tropfen...
Zu unserer Vorgeschichte: Mein Mann hat leider zu langsame und viele kaputte Spermien...Bei mir ist soweit (was in Deutschland untersucht werden darf) in Ordnung.....Jetzt hat es bei einer ICSI und 3 Kryo trotz top Eizellen (mindestens immer 6er) nicht geklappt....Seit Juni machen wir Pause und nutzen diese um zur Heilpraktikerin zu gehen !! Akkupunkutr etc.
Mein Mann bekommt jetzt seit einigen Wochen 3x tägl. Phyto L Tropfen...
Die sollen die Spermien verbessern, das man irgendwann ne IUI oder sogar auf natürlichem Wege probieren kann....Ich bin da eher etwas skeptisch, natürlich greift man jeden Strohhalm, aber das die so gut helfen ???
Hat da jemand Erfahrungen,dass es wirklich besser wurde (vielleicht sogar oh Wunder so gut, das es mit weniger/keiner Hilfe geklappt hat)...
Würde mich echt über Erfahrungswerte freuen und wenn einer mir erzählen könnte, dass die Tropfen echt gu sind !!
Danke im Voraus !!!
Heilpraktiker und Phyto-L Tropfen
Guten morgen,
mein Mann hat zu langsame Spermien, Qualität und Dichte ist in Ordnung, aber es waren beim ersten SG nur 8% schnell bewegliche Spermien. Wir haben dann auch Phyto L gekauft und probiert. Gebracht hat es gar nichts, leider. Das 2te SG hatte sogar 0% schnell bewegliche Spermien. Die QUALITÄT der Spermien hatte sich allerdings nochmals verbessert. Ich sage mal so: nicht jedes Mittel wirkt bei jedem. Da es homöopathisch ist, würde ich es definitiv mal ausprobieren!
Guten morgen!
Viel kann ich Dir nicht schreiben... Ich war auch bei einer HP aber die Phyto-L Tropfen hab ich nehmen müssen und nicht mein Mann...
Aber bei meinem Mann hätte das sowieso keinen Sinn gemacht, denn diese Tropfen können bestimmt keine Samenleiter her zaubern...
Generell wurden hier schon viele Erfolge gefeiert mit Unterstützung von Heilpraktikern und TCM! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es bald schnackeln wird! Geduld muss man leider haben... denn die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt die 1.ICSI ein erfolg wird, auch bei fantastischen Grundvoraussetzungen, liegt leider bei unter 30% .
liebe Grüße und viel Glück
Wallace
Hi,
ich habe diesen Monat mit Phyto-L angefangen, auch auf anraten meiner Heilpraktikerin da ich eine leicht verzögertee Eizellreifung habe und mein ES immer erst an ZT 17-19 stattfindet.
Allerdings nehme ich nur 40 Tropfen morgens nüchtern vor dem Frühstück. Merkwürdigerweise habe ich schon jetzt an ZT 10 einen deutlich stärkeren Ovutest und ich merke auch deutlich, dass sich ganz schön was tut im UL. Wenn das so bleibt gehe ich davon aus, dass mein ES auch wirklich früher sein wird in diesem Zyklus, ich bin gespannt.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da Phyto-L die Schilddrüsen Werte beeinflussen soll, das es auf die Hypophyse wirkt, aber da meine Werte gerade eh daneben waren habe ich es jetzt mal genommen. Mir geht es sehr gut, habe nicht das Gefühl das es die SD-Werte negativ beeinflusst und bin schon gespannt, wann mein ES sein wird .
Habe auch schon gelesen, dasss es das SG des Mannes pos. beeinflussen soll. Probiere aber erstmal an mir und wenn es was bringt hoffe ich auch meinen Mann überzeugen zu können
Lg und alles Gute!
L.
HUHU
Mein Menne musste das von mir aus ;) auch nehmen...gebracht hat es nichts. zusätzlich gab es noch Vitamine...und das SG wurde schlechter
Super. Hat es dann abgsetzt...
Aber ich habe auch viel darüber gelesen. Man muss es eben probieren. Ich denke das schlägt bei jedem anders an... ALLES GUTE!