Scheiß Clomifen

Nun habe ich zum ersten Mal Clomifen genommen und seither ist alles noch schlimmer als vorher. Ich habe nur "ein" viel zu kleines Ei. Mein FSH Wert ist viel zu hoch. Ich glaube ich habe alle Wechseljahrssymptome die man haben kann, und der Zyklus ist nun voll für den A****. Ich habe keinen Mittelschmerz und nicht so viel ZS wie sonst. Mein ZB sieht auch total Banane aus.

Hier mal zum gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/601893

Lust auf #sex habe ich auch kaum. Ist eher schwankend. Nun hab ich die Gyn gefragt ob das am Clomi liegt, aber sie weiß es selbst nicht genau. Ich soll jetzt nächste Zyklus am 3. Tag wieder zur Blutentnahme kommen und dann entscheidet sie ob wir bei ihr oder in der Kiwu-Klinik weitermachen.

Sorry fürs #bla#bla, vielleicht gings ja jemand genauso#schmoll...

1

Huhu,

mein erstes Clomizyklus war auch bescheiden, die Eier sind nicht gesprungen, weil sie nicht ausgelöst wurden.

Momentan befinde ich mich im 2. weil mein Dok mit den Hormonspritzen noch warten wollte, wegen dem SG von meinem Kerlchen. Heute hatte ich die erste Blutuntersuchung, morgen geht´s zum Follitv. Mal gucken ob sich was getan hat, merken tu ich jedenfalls überhaupt nichts.

Lg

2

Das ist doch alles total bescheuert oder?? Da denkt man jetzt klappts auf jeden Fall und dann passiert einfach garnix...

3

Naja ich glaub bei mir klappt es nicht ohne Unterstützung, also richtiger und wenn dann der Es nicht ausgelöst wird, ist es bei mir sowieso nicht verwunderlich, die hüpfen halt nicht von alleine

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich habe vor meiner ersten SS auch clomifen genommen und bin damit nicht schwanger geworden. Ich hatte auch viele Nebenwirkungen, aber ich habe es durchgezogen, weil ich gedacht hatte, es hilft. Ich würde es nicht mehr nehmen. Drei Monate nach der Behandlung, bin ich ohne Hilfe schwanger geworden. Heute ist mein Sohn 4 Jahre alt. Wir möchte nun Kind Nr. 2. Ich setze mich jetzt nicht mehr unter Druck, sondern lasse alles auf mich zukommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit Clomifen klappt, wenn nicht, kommt die Zeit, wo es auch ohne Hilfe klappt.

Lg.Yvonne

9

Also da meine Hormonwerte auch so schlecht geworden sind glaube ich nicht das Clomifen das richtige für mich ist. Und da der Zyklus jetzt eh für den Po ist werde ich auch nix mehr messen und testen....

10

hi
ich habe clomi von zt. 3-7 genommen. hatte null probleme damit. ich habe nur noch den rechten eierstock udn eileiter. bei mir hat sich auch "nur" ein ei entwickelt. habe sonst keine probleme mit eiproduktion oder eireife, wollte nur 100% sicher sein, das wirklich den monat ein ei reift und auch reif ist. habe dann bei foli grösse 21mm ausgelöst, 36 stunden später, foli war bei 25mm, hatte ich meine iui. 4 stunden nach der iui, also 40 stunden nach der auslöse ist mein ei gesprungen. ich wurde schwanger.
lg mit bärchen, 6 monate alt

11

huhu #winke

ich kann nur positives berichten, aber vielleicht baut dich das ja auch auf ;)

ich habe clomi vom ZT 5 - 9 genommen, 100 mg täglich. keine nebenwirkungen, US war auch o.k. ich habe den ES dann mit clearblue ovu-tests bestimmt und zack - schwanger. (im 23. ÜZ mit vielen schwierigen phasen)

man soll ja nicht länger als 6 monate clomi nehmen, aber evtl. könntest du ja nächsten zyklus noch mal clomi nehmen, z.b. 100 mg täglich, wenn die dosis besser anschlägt?

liebe grüße und viel glück!

12

Hab Clomi jetzt schon 3 Mal genommen auch kein Erfolg, dafür jede Menge Nebenwirkungen. Manchmal kenne ich mich selbst nicht mehr. Aber es gibt viele, bei denen es hilft oder zumindest gleich nach der Einnahme in normalen Zyklus schwanger geworden sind. Das ist ja auch ein Effekt von Clomi. Also probiers vielleicht noch mal mit höherer Dosis. Ich bin kein Clomi-Fan, aber alle anderen Methoden sind halt umständlicher/teurer/nicht so praktisch... Viele Grüße, Lilli

13

Bin nun im 3. Clomizyklus schwanger geworden. Der 1. war auch einfach nur schrecklich bei mir, aber dann wurds besser!

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das es bald klappt! Gib die Hoffnung nicht auf! #klee#klee