DECAPEPTYL...Wer hat Erfahrung???

Hi ihr lieben...

hab heut den 2.tag deca gespritzt..zur downregulierung..!

irgendwie zieht´s und zwackt´s mächtig im unterleib...auch die einstichstelle im bauch tut ganz schön weh..
weiß nicht,ob ich zuuu empfindlich bin!????
bin sonst keine memme...aber irgendwie fühl ich mich ganz schön unwohl..:((

wer von euch hat denn deca-erfahrungen???
habt ihr das gut vertragen?

wie lang mußtet ihr spritzen?
wann folgt die richtige stimmu?nach wievielen tagen??

gruß und nen schicken abend euch..

jammer-milli

1

hi
ich weiss gar nimmer wielange ich deca spritzen musste, aber ich hatte in dem ganzen zyklus mit der downreg. und stimulieren null bock auf sex...udn komischerweise wochenlang danach auch nciht mehr.
ansonsten hatte ich gar keine nebenwirkungen.
lg conny

2

fühl mich wie ein zeppelin...aufgeblähter bauch..
mit der lust ists auch gerade nicht so dolle bei mir..!

hattest du denn schon deine icsi?

4

ja, vor 3, 5 jahren. war neg. dazu waren die spermien einfach zu schlecht.
sie haben kaum welche gefunden gehabt, die sie nehmen konnten.
dabei wurde noch meine zyste mit punktiert und beim untersuchen zellen darin gefunden, die dort nix zu suchen hatten. also musste ich noch operiert werden. dh. der linke eierstock und eileiter mussten im gesamten entfernt werden.
habe danach auch keine icsi mehr gewollt. man hat bei einer icsi einen noch grössere erwartungshaltung als bei der iui....mich hatte das neg. so wahnsinnig runtergezogen, das ich mich damals hier abmeldete....ich brauchte abstand nach dem ganzen.
mein mann bekam dann medis, für die spermien, udn wir beschlossen, nur noch die genehmigten iui´s zu machen, wenn es klappt super, wenn nicht----ich weiss nicht, wie, aber wir wären darüber hinweggekommen.
meine vorletzte iui, die einzigst stimulierte, brachte uns unseren junior.
drücke dir die daumen.
lg conny

3

Hallo !

ja, an die Spritzen musste ich mich auch gewöhnen *AUTSCH* ich hatte UL-Schmerzen und meine Mens kam über ne Woche später ...

mit Beginn der Stimu war aber alles wieder ok.

ich musste ab ZT21 Deca spritzen ... 8 Tage später hab ich noch dazu Puregon gespritzt - 10 Tage lang ... dann auslösen und seit TF spritze ich Fragmin (von den Spritzen ist mein Bauch nun "endlich" blau #augen)

LG!k.