Hallo Mädels nicht wundern wegen Fehlern liege immernoch im bett und bin mit Handy online.
hier noch mal der thread von Samstag
www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3254073&pid=20623047
ansonsten gibts nicht viele Neuigkeiten
und wenn keine schönen.
Durch die thrombose hab ich am unterbauch krampfadern davon wurde wohl eine verletzt habe mittlerweile einen Ca 20 cm grossen harten bluterguss am bau der sau weh tut.
Der rest ist hart und geschwollen.
Vorhin kam der schock in der Wohnung roch es verwest bis wir festgestellt haben das es von mir kommt, die wunde am bauchnabel hat sich entzündet wurde mir am Dienstag schon gesagt.
Das Pflaster war vereitert und es stank mir ist das so peinlich mein man riecht es auch wir haben es neu verbunden trotzdem stinkt es.
Warum ist das so ?
Ausserdem kann ich nichts mehr essen ich Krieg nix runter komme pro Tag auf nen halben joghurt das ist doch viel zu wenig mein Kreislauf macht schon schlapp.
Es gibt doch kaloriendrinks in der apo hab schon überlegt zu versuchen dad mir jemand die aufschreibt. ok ich hab genug auf den rippen aber die ganzen medis so nüchtern.
Im Moment bin ich nicht mal in der Lage alleine aus dem bett aufzustehen.
Und mir ist so kalt.
Hat einer von euch noch Ideen ?
Lg
Update Bauchspiegelung
huhu,
warst du denn schon beim arzt?????
was sagt der?
also ich würde sofort zum arzt falls du dort noch nicht warst.
gute besserung
lg lili
Hallo
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Warst du schon beim Arzt? Ich denke nicht, dass es "normal" ist, dass es dir so schlecht geht. Ich hatte am 29.7. eine BS und ich war relativ schnell wieder fit. Geh doch mal zum Arzt. Vielleicht kann dich ja jemand hinfahren.
Gute Besserung.
Ich arbeite selbst im Krankenhaus und kann dir nur sagen: geh umgehend zum Arzt oder in eine Notaufnahme!
Wenn Wunden schon unangenehm riechen klingt das sehr nach Bakterien!
geh zum Arzt und lass die Wunde von jemandem anschauen der Ahnung hat, notfalls mußt du mit Antibiotika behandelt werden!!!!
Also los mit dir!!!!SOFORT!!!!
danke ihr lieben ich war beim Arzt da hieß es nur es hat sich entzündet.
Habe mir jetzt in der apo thyrosagel geholt glaub zumindest das es so heißt ist auf jedenfall ein lokal antibiothikum vielleicht hilft es ja
hallo,
also ich würde SOFORT ins krankenhaus gehen - spreche aus erfahrung! ich hatte 2008 eine BS eben auch um die eileiter abzuchecken. habe auch immer gelesen, das man relativ schnell fit ist - haha, ich lag VIER wochen im bett und konnte nur mit schmerzmitteln schlafen.
die große wunde am bauchnabel hat sich bei mir entzündet. ich habs nach zwei tage nicht so realisiert, hatte schüttelfrost und zig decken auf mir drauf weil ich immer gefroren hab. und dann bin ich nachts aufgewacht, weil es total gezogen hat am bauch und da war das ganze bett schon voll mit eiter und blut. sind dann sofort ins KH - unser auto hat gestunken von dem eiter, total ekelig. und der eiter ist immer weiter rausgesabbert, hab mir BINDEN unter den nabel gehalten, BÄÄÄH! die haben dann gleich die naht aufgeschnitten und das ganze durchgespült. dann wurde es nicht mehr genäht sondern musste offen verheilen, das dauerte dann natürlich.
es haben wenige so pech nach ner BS, aber wenn du schon schreibst dass du frierst hört sich das für mich nach ner entzündung an und dann müssen die bakterien raus aus der wunde!!!
liebe grüße und überleg dir das mit dem KH!!
anna
lieben dank für deine erfahrungen bin seit 21 Uhr im KH , schatzi hat es sogar geschafft trotz meiner absoluten fobie das ich hier bleibe.
Er hat mit die Augen geöffnet das er ein baby von mir möchte und Angst hat wenn es jetzt nicht behandelt wird es dann garnicht mehr geht.
Die Fäden sind gezogen der eiter usw so gut es ging raus gemacht Donnerstag oder Freitag komme ich in den Op damit das nochmal aufgemacht wird.
Bekomme jetzt erstmal Antibiotika und dipidolor gegen schmerzen.
och Mann wie gerne würde ich jetzt neben meinem schatz liegen und kuscheln ich vermisse ihn so sehr haben bis Grad noch telefoniert.
lg
Hey du!
Hab deinen therad hier gerade erst gelesen! Wie geht es dir? Zum Glück bist du ins Krankenhaus gegangen!!
Wünsche dir eine gute Besserung!!!