Dr. Zech Mädels gesucht!Dringende Frage!

Hallo Zech Mädels

Waren heute beim Informationstermin in der Schweiz bei Dr. Zech. Nun wurde uns gesagt, dass die IUI mit Spendersamen nur in Tschechien inseminieren???Kann ja nicht sein....haben ja in D und A auch Praxen...
Auf diese Frage hin, haben die uns aber versichert dass das nur dort unten geht und ALLE ZechPatienten dorthin fahren???

Echt jetzt????#schmoll

1

sorry da kenn ich mich nicht aus aber das müsste doch auch in A oder D gemacht werden???? komisch... ich würde einfach mal bei den kliniken anfragen :-)

lg

2

Hey du,

schau dich mal im klein Putz Forum (ich glaube es heißt so) um. Falls du es so nicht findest such mal nach Beiträgen von -anonym- diese dürften dir sicherlich weiterhelfen - viel glück #klee

LG Mona

3

...hab noch mal gegoogelt, das Forum heißt klein-putz.net. ich hoffe es ist das richtige ;-)

4

Hi,

ja... das Forum heißt klein-putz.net und unser Ordner heißt Zechianerinnen 2011-Wir schaffen es! ;-)
Komm doch zu uns!
Ich kann dir leider in Sachen Spendersamen nicht weiter helfen, sorry.

vlg

5

Hab schon gleich im Gespräch nachgefragt...es hiess auch bei eigener Bestellung von Spendersamen würden Sie dies nur in Tschechien durchführen... Man dürfte das gar nicht hier...
Dabei haben wir hier in Schaffhausen eine der grössten Samenbanken Europas#kratz

Mein Mann und ich werden dort mal anfragen, haben leider bis 28.08.11 Ferien...

Dr.Poluda soll glaub ich auch gut sein in München???

Knuddel euch alle#schmoll