Hallo,
hab mal ne Frage.
Am Dienstag war mein Mann beim Spermiogramm beim Urologen und nächsten Mittwoch soll er wieder hin zum Ergebnis besprechen.
Jetzt hat die Praxis heute angerufen dass er noch Blut abnahmen braucht !
Was bedeutet das jetzt ?
Braucht man das immer und die haben das nur vergessen oder stimmt da einfach was nicht ???
Danke für Eure Antworten!!
LG
Spermiogramm und Bluttest...weiß jemand bescheid ???
Also mein Mann musste auch zur Blutabnahme... und es hatte nichts zu bedeuten.
Warte einfach ab, was die Blutergebnisse sagen
also normal kommt es mir nicht vor und normalerweise kann
das Spermiogramm sofort beim artzt ausgewertet werden .
vill. fehlen deinen mann bestimmte hormone
oder er hat zu viel weibliche hormone (kann passieren)
ich hoffe das es nicht das schlimmste ist :(
OMG !!
Was wäre denn das schlimmste ???
"Unfruchtbarkeit" aber davon gehen wir erstmal nicht aus !
wie gesagt es kann sein das seine hormone
zu hoch oder zu niedrig ist :)
also nicht dreckt vom schlimsten ausgehn
Manchmal vergessen die mal einen Wert zu bestimmen. Ging mir auch schon so in anderem Zusammenhang. Da muss man dann halt noch mal zum Anzapfen hin...
LG
Hey bleib erstmal ganz ruhig wir mussten auch 1 Woche auf die ergebnisse warten. Die haben das zwar früher aber man muss eben auf den Termin zur Besprechung warten.
Und wegen den blutabnahmen lass dich von den doofheiten der Sprechstunden Hilfen nicht beunruhigen bei uns viel es ihnen ein als wir Grad aus der Tür waren,
ups da war doch was.
Bei euch war es eben noch später.
Ich denke mir manche urologische Praxen sind damit überfordert bezüglich " wir wollen ein baby es klappt nicht so bitte guckt mal "
uns haben Sie bei terminvergabe am tele auch gefragt was denn gemacht werden soll, musste es dann noch einzeln erläutern SG, Blutwerte und US vom hoden
also kopf hoch
lg
Okay dankeschön !
Hoffen wir jetzt einfach nicht das schlimmste !
Andere Frage:
Wart ihr bei den Terminen bei euren Männern dabei oder habt ihr ihn alleine hingehen lassen ???
Danke !!!
Huhu,
ich war nicht dabei, weder beim Vorgespräch noch beim Gespräch wegen des Ergebnis.
Blut musste meiner übrigens nicht abgeben, mein Ex davor auch nicht.
Lg