Hi!
Ich hoff' es is' noch jemand wach?! Versuch's zur Sicherheit auch noch in diesem Forum, da war ich ja doch eine lange Zeit auch schon zu Gast..
Ich hab' ja am Montag mit nem Frühtest negativ getestet und daraufhin das Utrogestan abgesetzt. Tja, meine Mens kam nicht, und da hab' ich jetzt vorhin doch nochmal nen Test gemacht, und... ne zweite Linie!!!!! Sie is' nicht fett, aber klar ersichtlich! Mein Gott, und jetzt hab' ich doch drei Tage lang kein Utrogestan genommen, und die Tempi is' im Sturzflug! Hab's vorhin gleich reingetan, doch kann jetzt was passieren??? Bitte, bin total nervös, hätt' nie gedacht, dass es im ersten Clomi-Zyklus klappt!!!!! Letztes Mal brauchte es über 6!!!!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/598558
LG
Nicky
Hilfe.. doch schwanger, aber Utrogestan abgesetzt..
Hallo !
na machen kannste jetzt eh nix -außer weiter Utrogest zuzuführen. Schieb doch einfach noch 2x2 heute rein ... man kann es nicht überdosieren.
morgen am besten zum FA, oder Kiwu - vielleicht ne Progesteronspritze ... und dann hoffen.
du hast NIX falsch gemacht !!! mein FA meinte immer, bei einer gesunden SS bildet der Körper ab SST selbst Progesteron.
Du kannst nur unterstützen.
viel Glück und alles Gute!
Katrin
Hi..
Hab' eine Tablette genommen, doch die Tempi is' gleich um 0.5° gestiegen, und somit höher als je zuvor. Ich glaub' das sollt' okay sein. Aber ich ruf' um 8 gleich in der Klinik an.. bin sowas von nervös, konnt' kaum schlafen...
LG und danke!!
Nicky
Hallo!!!!
Ich hoffe es ist alles Gut!!!!!!! Ich glaube wenn du keine Gelbkörperschwäche hast ist es nich so schlimm da Utro nicht zu nehmen.Bei mir hat es spontan geklappt und ich habe kein Utro genommen!
Melde dich mal wenn du mehr weist!!!!!!!
Lg Steffi mit Louis 31.07.08 und Emilio 30+5ssw
Hallo Nicky,
hast du denn eine GKS?
Denn ansonsten müsste dein Körper das auch allein schaffen, genug Progesteron zu produzieren. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Am besten mal nen Termin bei der FÄ ausmachen...
LG
Hi, also bei der letzten SS hatt' ich diese Schwäche, doch jetzt hatt' ich eigentlich nach dem ES immer 12 Tage bis zur Mens, was ja eigentlich okay sein sollt'.. Aber meine Tempi is' ja rasend in den Keller gesunken nach Absetzen vom Utrogest, und von daher neh'm ich das jetzt wieder brav. Den Termin hab' ich erst am 23.10. weil die im KH meinten vorher würd' man eh nix seh'n. Naja, ich denk' jetzt einfach positiv, das wird schon!
meinst du wirklich 23.10.??
das wäre ja ewig hin...
vielleicht rufst du mal an dort?