hi mädels
ich hatte am Dienstag mein 2. IUI und ich hätte gern mal gewusst ob es ein homöopathisches Mittel gibt was evt. die Einnistung positiv beeinflussen kann.
Ich freue mich über jede Antwort.
natürlich Hilfe für die Einnistung
Hallo
schau mal hier das hat uns unsere kiwu klinik uns mitgegeben was wir frei wählenkönnen lt. unseren plan nehmen zu dürfen.
Homöopathika & Schüßler-Salze bei Kinderwunsch
Die Schüssler Salze bestehen aus 12 Funktionsmitteln (Grundsalze) und 15 Ergänzungsmitteln, die mit homöopathischen Verfahren hergestellt werden. Sie helfen bei der Regulierung des Mineralienhaushaltes unseres Körpers und werden häufig dazu verwendet, Mangelerscheinungen auszugleichen. Bei Kinderwunsch sollte man darauf achten, dem Körper genügend Zink, Magnesium, Eisen und Kalium zuzuführen. Bestehenden Mängeln dieser Elemente kann man mit Schüssler Salzen entgegenwirken und ausgleichen.
Die Schüssler Salze gibt es meist in Form von Tabletten, diese werden in der Regel im Wasser aufgelöst und getrunken. Man kann sie aber auch langsam im Mund zergehen lassen.
Anwendungsgebiet Homöopathika Schüßler-Salze
allgemeine Fruchtbarkeitsstörungen ohne organische Ursachen Aristolochia D12, Pulsatilla D12, Lilium D12, Berberis D3, Corpus luteum D6, D12, Barium carbonicum D12 7, 21, 2, 3, 4, 5, 8, 11, 19, 26
Gelbkörperschwäche Agnus castus D4, Pulsatilla D12 13, 25
Verzögerte Eireifung Sepia D12, Caprum metallicum D6, Pulsatilla D12 21
Hormonstörungen Pulsatilla D12, Agnus castus D4 9, 25
Fruchtbarkeitsstörung nach Entzündungen im Genitalbereich Sepia D12, Thuja D12 11
Endometriose Aurum metallicum D12, Sepia D12, Agnus castus D4, Natrium muriaticum D12, Lachesis D12, Borax D3 2, 9, 11, 25
Fruchtbarkeitsstörung beim Mann ohne organische Ursachen Agnus castus D12, Testis comp. N, Caladium D12, Selenium D12, Nux vomica D12, Acidum sulfuricum D12 9, 21, 1, 2, 3, 5, 8, 11, 19, 26
eingeschränkte Spermienqualität Ginseng D1, Selenium D6, Acidum phosphoricum D3, Thuja D12, Zincum metallicum D12, Hamamelis D12 17, 21
Reduzierte Spermienanzahl 21
MUsst halt deine Diagnosen wissen, bzw. euer Doc sagt es was ihr in eurem Fall nhemen dürft oder könnt.
War jetzt bei einem unabhängigen Homöpathen und wollte wissen was es so alles für ungewollten Kinderwunsch gibt und er hat sich meine Diagnosen aufgeschrieben ebenso die von meinem Menne und hat genau alles aus seinem Schrank raus geholt was ich hier auf dem zettel von der Kiwu Klinik bekommen habe ohne das ich ihm vorher sagte das ich den Zettel habe.
Also muss doch da was dran sein oder ?
Ebenso wurde uns ein Privatrezept ausgestellt von :
Zestica™ Fertility - Spray = 20 ml
Zestica™ Fertility - Applikator = 6x4 ml
Wollen es mal ausprobieren. Haben mit vielen Paaren aus unserer Kiwu Praxis gesprochen die haben alles genommen wie oben aufgelistet und sind schwanger geworden gleich beim nächsten Versuch ( ICSI )
Ob es jetzt wirklich daran lag
Vielen Dank für die ausführliche Auflistung. Ich werde mich mal durch forstenb
Mach das oder einfach mal nen Ü-schein vom HA holen und ab zum Homöpathen