huhu,
fange ab diesem ZK mit puregon an. hab mir auf der internetseite angeschaut, wie das mit dem spritzen gehandhabt wird, da ist ein echt gutes video dazu.
allerdings sagen die, nach jedem picks die nadel wegschmeissen und beim nächsten mal ne neue - aber bei meinem pen sind "nur" drei nadeln dabei, ich muss aber bis zum 1. US mind. 5 tage spritzen...
habt ihr da nadeln extra gekauft oder wie funktioniert das?? mehrmals benutzen???
danke für eure erfahrungen!
grüße anna
Puregon -Pen mit nur 3 Nadeln???
Huhu Anna,
also bei mir waren welche beim Pen selber dabei und beim Inhalt. Ansonsten musste wirklich welche kaufen, wenn du keine mehr hast.
Lg
Hallo Anna,
ich hatte einen Pen von der KiWu bekommen + 3 Nadeln, dann sind beim Puregon selbst welche dabei. Also beim Puregon 3000 waren es 5 nadeln. die Anzahl ist auf die Menge Puregon an, somit sind dann beim Puregon 900 mehr Nadeln dabei.
Ich hatte auch Angst das die Nadel nicht reichen. Meine Apotheke war so lieb und hatte beim Hersteller angerufen und so bekam ich noch 5 Nadeln gratis dazu - somit hat es dicke gereicht
Also einfach mal bei der Apotheke nachfragen - weil ich weiß nicht ob Firmenfremde Nadeln passen.
Mehrfach verwenden würde ich die Nadeln keinesfalls: Die Gefahr von Entzündungen ist viel zu groß.
LG Mona
ups, natürlich Puregon 300 nicht 3000.
Hallo Anna
also ich hatte von meiner Kiwu Klimnik ne Handvoll von den Pen Nadeln mitbekommen. Es kann immer mal einer runter fallen etc. Oder Fabrikfehler...auch schon vorgekommmen. Oder beim 1x spritzen nicht gleich geklappt musst dann nach spritzen brauchst auch wieder ne neue Nadel.
Deshalb habe ich gleich ne ganze Handvoll mitbekommen. Kostenlos. Einfach Kiwu fragen ob sie dir noch welche geben können .
LG ronya
Hallo !
lt. meinem Doc konnte ich die Nadeln auch 2x pro Stk. verwenden. musst es nur nach'm benutzen abschrauben und wieder in die Hülle stecken (damit die auch sauber aufbewahrt sind)
LG!K.
Hallo,
ich hatte mit Gona stimuliert.
Habe ohne nachfragen zu müssen in der KiWuKlinik weitere Nadeln mitbekommen.
Frag da mal einfach nach
Hi Anna,
also zum einen waren bei mir immer 6 Nadeln dabei. Aber das ist grundsätzlich kein Problem. Ich krieg die in den Apotheken immer umsonst dazu. Frag doch einfach mal nach.
Liebe Grüße
hallo,
lt kiwu darf ich die nadeln mehrmals nutzen, da es in die fettgewebe gespritzt wird und nicht muskel daher sei die entzuendungsgegahr nicht gross. nicht einmal alkoholpads muss ich nehme was ich aber trotzdem machen werde.
bei mir sind im puregon 300, 6 nadeln dabei.
viel
huhu!
danke für eure antworten!
meine kiwu hat ab montag urlaub - deshalb kann ich da leider nicht um weitere nadeln anfragen. werd aber am montag mal in die apo gehen, zur not bezahl ich die da halt...
muss mal schauen, auf der packung steht puregon 300 mit 3 nadeln - habs aber noch nicht aufgemacht, vielleicht sind auch 6 drin .
DANKE!
Huhu, also bei mir waren 6 Nadeln dabei und ich brauche aber bis zum ersten US 7 Nadeln und dann habe ich von dem Apotheker noch eine geschenkt bekommen.
Die kann man aber auch sicherlich nachkaufen.
Lg