Morgen bei IUI + 16 BT - keine Anzeichen....

Guten Morgen liebe Mädels,

morgen um 07:00 h muss ich zum Bluttest.... #zitter Bin dann bei IUI + 16... Ich bin nun schon langsam aufgeregt....#schwitz und mache mir auch langsam Gedanken...

Ich habe nullkommanull Anzeichen: KEINE UL-Schmerzen und auch KEINE Brustschmerzen.... Ich nehme Crinone, aber selbst da bleiben vom Progesteron die Brustschmerzen weg....

In allen anderen Zyklen der letzten 2,5 Jahre hatte ich immer Brustschmerzen vor der Mens... selbst wenn ich Utrogest genommen habe, aber auch ohne....

Kennt das jemand? Wie waren Eure Erfahrungen?

LG & einen schönen Sonntag Euch!! #torte#tasse

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

VG, von der aufgeregten Apfelschorle, die seit 2 Stunden nicht mehr schlafen kann.... #kratz

1

hi kann dich verstehen. letztes jahr im juni ging es mir genauso...nur das ich keinen bt ausgemacht hatte..da ich von einem neg. ausging. bei iui+17 habe ich mich endlich getraut nachdem die mens sich nur ankündigte mit allem wie sonst auch...aber nicht kam.
mein kleines wunder ist nun schon 6,5 monate alt.
drücke dir die daumen und wünsche dir viel glück
conny

2

Hallo, ich würde das gar nicht aushalten ohne SST zu Hause.

Alle Achtung. Bei mir war es immer so, keine Anzeichen, keine Schwangerschaft.

Es gibt aber auch viele die merkten gar nichts, oder das PMS was sie sonst bekämen, stellte sich nicht ein.

lg sommerwind

3

Ich drück dir gaaaaaaanz dolle die Daumen !!!!!!

Morgen weißt du mehr ;-)

Ich muss noch laaaaaaaange warten #schwitz

4

guten morgen ;-)

ich hatte bei meiner 3ten IUI auch Crinone genommen und die Mens war pünktlich IUI+14 da.

Ich drück dir für morgen feste beide Daumen für ein positiv morgen #klee#klee

LG mona

PS: SST zuhause?

5

Hallo,

ich wollte dir nur erzählen, dass Crinone bei mir die Mens nicht unterdrückt hat, Utrogest schon.

Also drück ich dir mal ganz doll die Daumen! #klee

LG

6

Danke für Eure Antworten Ihr Lieben!! :-)
Morgen um diese Zeit weiß ich mehr... ;-)

7

Hi Apfelschorle,

ich hatte letzet Woche HCG von 564 und hab bis heute keine SS Anzeichen.
O:K: gestern ein bisschen Sodbrennen aber ob das vom SS sein kommt weiss ich nicht.

Hast du denn Blutungen / SB?? Wenn nicht ist das ein gutes Zeichen.

LG unipuma drück dir beide Daumen für morgen.