Kryo im Folgezyklus nach negativer ISCI

Hallo an Alle,#winke

ich hab eine Frage und hoff das mir von euch jemand weiter helfen kann.

Wir hatten am 7.Juli Transfer von 2 Krümeln und der BT am 21.Juli war auch positiv.
Leider war der Wert sehr niedrig, man hat uns nicht sehr viel hoffnung gemacht. :-( Dann setzte eine Blutung ein.:-[

Bei der Kontrolle eine Woche später war klar das es eine Abbruchblutung war. Oder war es doch die ganz normale Mens??
Wir haben noch ein paar Eisbären eingefroren.:-D

Man hat uns gefragt ob wir gleich weiter machen wollen und wir haben uns für recht bald entschieden.

Nun bin ich aber doch verunsichert das ich nicht einen Zyklus/eine natürliche Blutung abwarten muss.

Ich bin also immer wieder in die Praxis um den Zyklus zu kontrollieren und so wie es aussieht wird der Kryo Transfer schon nächste Woche stattfinden.
Ich hab bisher immer nur gehört das man nach einer negativen ISCI ein zwei Zyklen aussetzen muss.
Unsere erste ISCI Behandlung im April 2009 war auch negativ und nach 8 wochen pause kam der Kryo Transfer, der dann positiv war.

Hat da jemand Erfahrung? Oder schon mal gehört das man den Kryo Transfer gleich im nächsten Zyklus machen kann?

Für eure Hilfe schonmal Herzlichen Dank.
Einen schönen Sonntag allen
Liebe Grüße gemeli

1

Sorry...soll natürlich ICSI heißen!!

2

also wir haben direkt nach der negativen icsi mit der kryo weiter gemacht. leider ist auch die negativ verlaufen :-( sind aber beide eher ungeduldige menschen und rumsitzen und nix tun ist so gar nix für uns. ;-)

5

Ok...vielen Dank für deine Antwort.

3

Hi!
Uns hat man gesagt, dass wir mit dem Kryo-Versuch gleich nach einer negativen ICSI weitermachen könnten. Ich glaube die Pause muss nur sein, wenn man keine Eisbärchen hat und die nächste ICSI in Angriff nehmen muss, da man dann ja wieder Stumilieren muss, was bei ner Kryo ja wegfällt.

Also wenn Du vom Kopf dazu bereit bist - dann los;-)

Ich wünsch Euch viel Erfolg #klee

LG
oerre13

6

Hallo

vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich gut an und beruhigt mich.
Danke.

4

Hallo,

ich hab einen Monat Pause gemacht. War schon zwangsläufig, da ich nicht so schnell wieder einen Termin beim Arzt bekam. Und ich bin inzwischen auch sehr ungeduldig und hätte am Liebsten gleich weiter gemacht.

Im Nachhinein betrachtet war es für mich gut so. Erstmal konnte sich meine Psyche besser erholen und außerdem hatte ich im Folgezyklus nach der ICSI zwar ziemlich zügig wieder einen Eisprung, aber auch Zwischenblutungen in der ersten und zweiten Zyklushälfte. War wohl doch alles von den ganzen Hormonen etwas durcheinander.

Ich würde es nach Bauchgefühl entscheiden. Wenn Du Zweifel hast und so hört sich Deine Frage an, dann warte lieber. Sonst kommst Du im negativen Fall (der hoffentlich nicht eintritt) nur zusätzlich ins Grübeln. Wenn Du Dich psychisch und körperlich wieder fit fühlst, dann nur zu.

Viel Glück #klee #klee #klee

LG Josie #blume

7

Hallo Josie,#winke

vielen Dank für deine Antwort.

Also psychisch und körperlich fühl ich mich echt fit.

War nur verunsichert weil ich noch nie gehört hatte das man gleich weiter machen kann. Aber die Antworten bisher haben mich beruhigt.

Ich werde also morgen zum BT gehen und mich freuen das wahrscheinlich schon diese Woche Kryo Transfer ist.:-D:-D

Vielen Dank
Lg Desiree

8

Hi ,

also wir haben gleich weitergemacht weil der kyrozyklus bei uns unstimmuliert war nur was zum Aufbau der Schleimhaut .

Und es hat geschnaggelt.

LG unipuma