Flug nach Transfer?

Hallo Mädels,

ich habe gerade mit der Stimulation für meine 1. IVF angefangen und eine Frage an die Erfahreneren unter Euch.

Ende August wollte ich eigentlich auf eine Hochzeit, Flüge sind schon gebucht. Der Hinflug wäre vermutlich am Tag nach dem TF. Würdet Ihr fliegen oder spricht da irgendwas dagegen? Die Ärzte haben grünes Licht gegeben, aber ich habe Angst dass es die Erfolgschancen schmälert wg. Stress....

LG
rosy123

1

Problem ist, dass du jetzt noch nicht weisst, wann dein TF sein wird. Kann leider auch ein paar Tage später sein. (je nachdem, wie du auf die Stimulation reagierst)

2

Nein, das weiß ich natürlich nicht. Aber der Flug ist eh schon gebucht, wenn ich Glück habe habe ich dann den TF schon hinter mir. Frage ist, ob ich dann fliegen kann. Wenn TF auf den Flugtag fällt habe ich eh Pech gehabt...

3

Also wir wanden in 2 Wochen aus und wären auch kurz nach dem TF geflogen (Flug sollte eigentlich früher sein)

4

Bei mir steht bei einem Zettel, den ich mitbekommen habe, dass Flüge die ersten 6 Wochen nach TF auf keinen Fall empfohlen werden.
Aber letztendlich kann es auch sein, dass es nix ausmacht, kann aber eben auch sein...

5

Mir hat man gesagt, dass kürze Flüge kein Problem sind, hatte auch extra nachgefragt.