Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das mir evtl jemand weiterhelfen kann.
ich habe vom 5 bis zum 9 zyklustag clomifen genommen.
als ich am 18 tag immer noch keinen eisprung hatte, das ei aber bereits 24 mm hatte, habe ich 1 hcg spritze bekommen.
nach 4 tagen noch mal eine erneute ultraschall untersuchung gehabt, das ei war gesprungen und nicht mehr da, und freie flüssigkeit sichtbar.
wie hatten währrend dem ganzen warten täglichen geschlechtsverkehr.
jetzt meine frage, die spritze ist bereits 10 tage her, bis jetzt waren noch keine nebenwirkungen. seit vorgestern heftige unterleibsschmerzen, ziehen im bauch, sehr starker klarer ausfluss und vorgestern heftige übelkeit und erbrechen.
seit heute schwellen brüste langsam an und fangen an weh zu tun.
temperatur auch noch erhöht und der ausfluss wird seit heute noch stärker.
können die nebenwirkungen noch von der spritze so spät kommen???
weil ich gelesen habe das das hcg nach 7-10 tagen spätestens abgebaut ist...
oder könnte ich evtl doch schwanger geworden sein???
will mich nicht zu früh freuen weil ich 4 jahre lng überhaupt nich schwanger wurde wegen schilddrüse, im mai das erste mal so schwanger wurde, aber kaum wusste ich es, kam die fehlgeburt :(
bitte um schnelle antwort :( mach mir sorgen :(
wieso kommen die nebenwirkungen dann erst nach 9 tagen und nicht direkt nach der spritze???
Hcg Spritze und Clomifen
Hallo Lisa,
Also ich hatte jede IUI mit Oritvelle ausgelöst und die Nebenwirkungen kamen recht rasch so ein zwei Tage nach dem auslösen.
Ich persönlich denke nicht das es an der HCG Spritze liegt.
Drück dir die Daumen für ein positiv
LG Mona
Hallo
Bei mir war Ausfluss immer ein gutes Zeichen und auch das andere was du nennst. Wegen der Spritze hatte ich so nie die Probleme. Aber jede Frau ist anders. Du kannst ja mit billigtests so langsam anfangen zu testen und wenn der Strich stärker wird bist du schwanger. Wobei wenn du 5000 Brevactid das bei mir schon in 10 Tagen abgebaut war.
Viel Erfolg
Huhu,
also nach 10 Tagen sind es wahrscheinlich eher SS-Anzeichen als noch von der Spritze.
Ich habe Samstag ausgelöst und heute geht es los mit den SS-Anzeichen (ist lustig, aber ich merke nen Unterschied beim Brechen, welches von HCG ausgelöst wird und das was durch Bromocriptin ausgelöst wird) und bin prinzipiell grad Es+1.
Lg
naja, ich glaub ich geh gleich mal nen test kaufen...heute sind ja bereits 11 tage um...obwohl ich angst davor habe...beim letzten mal konnte sich das ei irgendwie nicht einnisten oder es war eine eileiterschwangerschaft.
auf jeden fall sank der hcg wert so extrem im blut, jeden tag halbierte er sich in der 5 woche :( hab angst das wieder sowas bei raus kommt