Hallo ihr lieben
hab mal ne frage, da wir am Do. mit dem spritzen anfangen für GVnP wollt ich fragen wie hoch und wie lange ihr stimuliert habt?
Wir beginnen mit 50 I.E. Puregon und sind gespannt wie lange wir brauchen bis wir mit Ovitrelle ausloesen koennen?
Danke jetzt schon...
LG
wie lange und wie hoch Puregon fuer GVnP?
hallo.
also ich habe immer nur 10 tagen spritzen müssen mit 75 ie danach hatte ich 1 ei mit 20mm.
im nächsten zyklus dann mit 100ie und sehe da 2 eier.
habe auch nur 10 tagen spritzen müssen.
durch puregon reifen wohl die folligel schnller.
bin mal gespannt wie lange ich stimulieren muss
hoffe nicht so lange....
dir viel
ich habe im ersten ÜZ für GVnP mit 50 EI Puregon 7 Tage stimuliert und dann ausgelost.
Im zweitem ÜZ das gleiche, allerdings kam der ES wohl schon früher und wir haben den Verpasst ! also am Besten auch mit LH-Streifen testen.
Viel Erfolg!
LG Iriska
das tut mir leid
verfälscht puregon nicht die ovu's?
ja wenn wir alle 2-3 tage herzeln passt es ja auch
viel
Ich hatte 3 IUI, wobei die Stimu ja die gleiche ist. Hab immer am 5 ZT. Angefangen und immer mit 50 EH Purgeon. 1te IUI 3 Tage und ein Folie von 20mm - mein Speedy , 2te IUI 5 Tage und ein Folie von 20mm und einer von 16mm und 3te IUI 7 Tage Stimu und ein Folie von 20mm und einer von 19mm. Ausgelöst hab ich auch mit Oritvelle bei 20mm.
Man sieht schön das ich von Stimu zu Stimu mehr Puregon gebraucht hab für gleiche Ergebnis. Und die Stimmungsschwankungen waren bei der 3te IUI schon heftig - aber mein Mann war tapfer ich hatte alle drei direkt nacheinander, deshalb war wohl auch die dritte etwas heftig mit dem Gefühlschaos.
Viel Glück für euch ,
LG Mona
danke dir
ja wir werden warscheinlich nicht gleich weiter machen da wir ab 5.9. im urlaub sind also entweder klappts oder es geht dann mit der uebernaechsten zyklus weiter :-d
euch auch viel im september bei det ivf
Huhu
In meiner VK ist mein ZB vom Stimuzyklus, da kannst Du genau nachlesen, wie ich stimuliert habe und wann ausgelöst.
wow du hast aber lang stimuliert... aber wenigstens wurdet ihr dafuer belohnt HGW
msl schauen ob das alles so hinhaut haben ab 5.9. urlaub und fliegen weg :-d
danke dir
Stimmt, ich habe auch das Menogon leider so gut wie gar nicht reagiert und erst als das Puregon dazu kam, wuchsen die Follikel.
Danke für die Glückwünsche und einen schönen Urlaub
Hallo.
Ich bin morgen ZT 10 und habe meinen ersten US nachdem ich den ersten Zyklus 50 I.E. Puregon gespritzt habe.
Bin mal gespannt.
Wir machen übrigens auch GVnP.
Lg
das hab ich noch vor mir
also sind wir 7 tage vom miteinander hibbeln entfernt
alles so spannend.... hast du davor mit clomi stimuliert?
lg und viel
Hi
ich habe diesen Monat ebenfals meinen ersten Puregon Zyklus hinter mir.
Habe am 2. ZT mit 50 I.E. angefangen. Am 10 ZT dann in die KIWU zur Folischau und dann musste ich weiter spritzen bis zum 15. ZT und konnte nach 2. Folischau und Blutabnahme abends mit Brevactid auslösen.
Muss jetzt noch warten bis zum 22.8. da gehts zum BT.
Vorher hatte ich 3 Clomizyklen- leider alle ohne Erfolg
hallo,
dann hast du ja fast 2 wochen stimu bekommen? wow, bin mal gespannt wie lang ich spritzen muss
drueck dir die das der bt positiv ausfaellt