Tuben Prüfung...

Eine Frage, bei wem wurden die Tuben schonmal auf die Durchgängigkeit geprüft und wie schlimm war es???

1

Hallo

Ich hatte das im Januar 10 machen lassen.

Es war nicht schlimm und nicht schmerzhaft, es war unangenehm...mehr auch nicht.....

Alles Gute
Tarra

2

Hast du schon einen Hormonstatus machen lassen? Wurde bei deinem Partner schon ein SG gemacht? Bist du in einer KiWuKlinik in Behandlung?
Wie lange versucht ihr es denn schon?

Meinst du eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung? So schlimm ist die nicht. Es gibt schlimmeres ;-)

3

ja, Hormone sind in Ordnung. SG von meinem Mann könnte nicht besser sein. wir versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden und es will einfach nicht... Ne, in einer KIWU Klinik bin ich nicht, macht alles mein FA mit mir...

Wie ist es bei Dir so gelaufen?

4

ich würde mir das an deiner Stelle noch nicht nach einem Jahr antun. Es gibt noch viele andere Dinge, die man versuchen kann. Vielleicht solltet ihr erstmal in eine KiWuKlinik wechseln. Das kann nicht verkehrt sein, aber mach dir nicht so nen Stress. Alleine das kann schon Grund genug sein, um nicht schwanger werden zu können. Ist nicht böse gemeint.

LG