Wer kennt sich mit dem Nasenspray Synarel aus?

Hallo Mädels,

Ich bin gerade etwas verunsichert und ich hoffe ihr könnt mir helfen???
#schein
Ich bin heute am 27 Zyklustag und musste seid dem 14 zyklustag das Nasenspray Synarel nehmen uns nun kommt langsam meine Regel....

.....ist das so richtig?#kratz?#kratz?#kratz

Ich hätte jetzt gedacht das sie ausbleibt!?!?!?

und ich mussste am 1 zyklustag beim der KIWU Klinik anrufen und mir ein Termin für 4Wochen später holen.
Der ist jetzt an diesem Freitag. Ist es denn zu spät wenn heute meine regel da ist???

Ich hoffe ihr blickt da durch:-)#schein und könnt mir weiter helfen.
Hab echt angst das jetzt alles umsonst war mit dem Nasenspray.

lg anni#winke#winke

1

Hallo, ich habe das Nasenspray zum Glück gerade hinter mich gebracht. Habe auch am 14 ZT damit begonnen, und der Termin lag bei mit ähnlich. Es hieß von der Praxis es wäre egal wenn die regel dann noch da ist.

Also mach die keinen Kopf, alles richtig.
Viel Glück
Holly

2

Hallo,
ich war heute bei KIWU und mir die Medis geholt, da wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen.

Mir wurde erklärt, wenn ich mir die Nasenspray nehme und dann die Regel eintritt sollte ich auch dort anrufen, damit sie im Protokol nehmen können.
Somit fängt ja auch der neue Zyklus an, dann am 2. Zyklustag soll ich mit Gonal F anfangen. Das ca.9 tage lang. Wenn du deine Blutung nach 14 Uhr bekommen hast, dann rechnest du den Tag nicht als erster ZT, hat man mir gesagt.
Also du sollst am besten sofort morgen früh dann dort an. Es ist nichts verloren.

LG

3

Alles genau richtig.
Spray stellt die ES ruhig, damit da ohne Stimu erst mal nix heranreift.
Dann fängst du mit Simu an - da kommt es auf ein paar Tage früher oder später nicht an.....denn die ES sind ja ausgeschaltet.

Dann legst du los mit Spritzen und das Spray nimmt man normalerweise weiter um eine Eisprung zu verhindern.....

keine Sorge, apsst alles (sagt eine, die das auch 2x mitgemacht hat, bevor sie auf das Antagonistenprotokoll umgestiegen ist)