8jahre kinderwunsch

hey mädels würde gerne mal fragen wartet jemand hier auch schon so lange eben 8oder über 8jahre lang#schmoll#heulbrauche unterstüt#liebdrueckzung

1

Hallo,

naja 8 Jahre sinds noch nicht, aber 6 Jahre habe ich nun auch erreicht... #liebdrueck

LG

2

Hallo !

Bei uns sinds etwa auch 6 Jahre, in denen sich nix tut..
Seit ca. 1 Jahr sind wir nun im KIWUZE..leider bisher auch ohne Erfolg.
IUI's schon versucht - nächster Schritt wird wohl IVF sein.
Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich das KIWUZE wechseln soll.
Hab am 30.8. Termin zum Gespräch bei Natalart in Pilsen.
Mal schauen, was die sagen...
Selsbt mein Frauenarzt unterstüzt mich, weil die in D alle den Arsch nicht bewegen wollen und ständig widersprüchliche Aussagen machen.

Ich wünsch Dir alles Gute ! #winke

3

Bei uns sind es nächsten Monat auch 6 Jahre.
Wahnsinn....

Hatten inzwischen 6 künstliche Befruchtungen mit 11 Transferen.
2x war ich schwanger, aber das Glück hielt beide Male nur bis 6+3 (7.SSW) und dabei konnte man bei meinem 2. Sternchen bereits das herz schlagen sehen.#schmoll
Schuld war beide Male eine Blutung, die die Fruchthöhle mit zerstört hat.
Warum? Man weiss es nicht...

Wir gehen jetzt den Weg der Adoption undhoffen, das wir dort mehr Glück haben...

LG

4

Ich habe schon mein Kinderwunsch seit 1 1/2 Jahre und denke das ist schon eine lange Zeit, ich kann gar nicht glauben das ein Mensch 8 jahre aushalten kann, ich bin jetzt schon am verzweifeln.

Ich hoffe das es bald bei mir endlich klappt.
Ist den bei euch alles in Ordnung um schwanger werden zu können??

Oder sind hier alle auf eine künstliche Befruchtung angwiesen?

5

Die meisten hier im Unterforum sind schon auf künstliche Befruchtung oder Ähnliches angewiesen.

Ich im Moment nicht, aber im Oktober werde ich hoffentlich schlauer sein, ob es wieder dazu kommt...

LG

6

Wir haben auch gerade die 6 Jahre vollgemacht.

Frag mich in zwei oder drei Jahren nochmal, dann habe ich auch acht Jahre und mehr#rofl.
Nach 5 GVnP, 6 iCSIs, 2 Kryos inkl. 2 Fehlgeburten war für uns der med. Weg beendet.

Liebe Grüße

Ella , die gelernt hat mit diesem Schicksal umzugehen!#winke

7

Hallo,

bei mir bestand der KiWu 10 Jahre. Hatte 1998 nen Abgang in der 8.SSw, danach hatte es nie wieder geklappt. Weder mit Clomi, GV nach Plan usw.
Meine erste Ehe ging daran kaputt, die Geldmittel fehlten für weitere Schritte. Bin seit 2001 neu liiert und der Kinderwunsch kam auch bald wieder. Nach insgesamt sechs Jahren in der neuen Beziehung und einem kurz bevor stehenden Termin in einer KiWu-Klinik in Köln wurde ich auf natürlichem Weg schwanger und heute habe ich zwei gesunde Kinder.
Woran es lag kann mir keiner sagen, aber ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.

Lass dich nicht unterkriegen, manchmal erledigen sich die Dinge doch noch von selbst.

8

naja hier ist die antwort-" wie mann es so lange aushält#winke"?: haufen ärtzte ,haufen neue meinungen,und natürlich neue hoffnungen#sonne,dazu noch mein alter bin ja immer noch hin nicht über 30,letzte arzt sagte Sie haben eben glück das sie noch so jung sind aber jetzt habe ich auch mut wir starten ab september mit 1icsi und blasto mal gukken hoffen hab ich ja drauf ;-)