Hey,
ich spritze erst seit 2 Tagen Puregon 150 I.E.
Außer Kopfschmerzen merk ich so gar nichts, jetzt hab ich irgendwie Angst das die Dosis zu niedrig ist..?! Hab Samstag erst Ultraschall, da wird sichs ja dann zeigen..
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wann habt ihr durch Puregon das erste mal was an den Eierstöcken gespürt?! Also Zwicken Zwacken etc.
Danke schon mal
Vlg
Wann merkt man das Puregon "wirkt"?
Guten Morgen
also gaaaaanz langsam, das is vollkommen ausreichend.... ich habe mit 50IE stimmuliert und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger.
Ich hab das Zwacken und Drücken auch so nach zwei/drei Tagen gespürt. Vor allem dann, als die Follis größer wurden.
Bleib bitte so entspannt als möglich, ich hatte den Zyklus eigentlich bei der ersten Spritze schon abgeschlossen. Ich war bei Beginn Puregon schon bei ZT 25 oder so hab vorher 2x Clomi genommen, hat nur nicht mehr angschlagen. Und siehe da, 14 Tage später wurde ich belohnt
Ich drück dir ganz doll die Daumen...
LG Sunny mit Krümel 12 SSW
Meine Eierstöcke wurden rebellisch. Ich hab seit Jahren mal wieder gespürt das sich was tut - ein schönes Gefühl. Un ich hab auch nur mit 50 EH Puregon stimuliert. Gemerkt habe ich die Änderung auch so ca. 2-3 Tage nach Stimu Start
LG Mona
Hallo kleinehexe,
ich habe auch mit 150 I.E Puregon begonnen und hatte 5 Tage später den ersten Ultraschall und ab da an engmaschige Kontrollen.
Mußte im Verlauf Puregon sogar reduzieren, weil ich inzwischen Gefahr laufe überstimuliert zu sein . Also, vertrau den Ärzten, die wissen was sie tun !
Viel Erfolg
Danke Mädels ;) Ihr macht mir Mut..
Hoff doch das viele Follis für unsere ICSI anreifen, sind Selbstzahler und wer weiß ob wir sofort wieder 5000 Euro aufbringen können um nochmal eine machen zu lassen.
vlg
Bei mir war es ganz unterschiedlich - mal habe ich meine ES schon nach 3 TAgen heftigst gespürt, bei einem anderen Versuch bei gleicher Dosis bis zum Ende überhaupt nicht. Ich hätte nie gedacht, dass da was wächst, wenn ichs nicht im US gesehen hätte....
jeder Zyklus ist anders, selbst bei gleichen Medis, da ist was dran....
sei froh, dass kommt noch früh genug.
ich habe es immer so ca. nach 5-6 StimuTagen gemerkt...schlimm bzw sehr unangenehm fande ich es immer nach dem Auslösen...man hat das gefühl zich steine im bauch umhertragen zu müssen...Alles Gute