2 Tage nach ET keinerlei symptome mehr..bei wem war das auch so?!

Hallo meine Lieben!

Anfang August sind wir in unsere 2 ICSI gestartet und alles lief reibungslos, ich hatte diesmal keine großen beschwerden bei der Spritzerei und letztendlich wurden 15 schöne Eizellen entnommen alle haben sich befruchten lassen:-D
Nun war am Di Transfer von 2 schönen Blastos und noch an diesem Tag fühlte ich mich total schlapp schmerzen im Unterleib, kennen ja bestimmt viele. Mir wurde dann noch HCG gespritzt.
so..nun 2 Tage später spüre ich nichts mehr! Keine weh wechen keine Unterleibsschmerzen nicht mal mehr die Brüste tun mir weh:-(
Ich mache mir nun Gedanken ob das nicht vielleicht ein schlechtes Zeichen ist...mich würde interessieren ob es hierzu gleich gesinnte gibt

Würde mich sehr freuen mich austauschen zu können!
Gruß
mary#winke

1

du meinst zwei tage nach tf, nciht nach et, et ist der entbindungstermin
lg conny

2

oh mann..ja diese abkürzungen :) mit ET meinte ich embryotransfer...sorry

3

lach...ok.
pu, tf, nmt, et, iui, icsi.....das wäre doch auch mal ein lied für die fantastischen 4!#rofl

weitere Kommentare laden
8

Hi,

ich weiss ja nicht, was du jetzt schon für Anzeichen erwartest, aber für jegliche SS-Anzeichen ist es noch viiiiiiel zu früh.
Schmerzen, die du meinst, jetzt haben zu müssen/wollen, sind entweder noch von der PU oder ausgelöst von Hormonen...

...komm mal runter und beruhige dich, mach dir nicht soviele Gedanken.

Ich weiss, ist einfach gesagt, aber ich hatte gestern auch TF und vom rein logischen her kann man ja wenn überhaupt, ab der Einnistung etwas merken.
Das ist aber bei den wenigsten Frauen so, wahrscheinlich wirst du erst später dieses Ziehen im UL wahrnehmen, vllt. sogar erst ab PU+14.

Versuch dich abzulenken und nicht so tief in dich reinzuhören, dass macht dich nur noch mehr Matsch im Kopf, und über die Dauer der WS ist dass ja auch nicht so gut.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück #klee#klee#klee und Zuversicht!

GGLG, Diddy #winke

9

Hallo!

ja Du hast recht! nach der HCG Spritze hatte ich bis gestern volles Programm heute eben nichts mehr...da bin ich gleich auf die dollsten sachen gekommen...Es ist eben so..es gilt das alles oder nichts prinzip..ich bin gespannt...DIR DRÜCKE ICH AUCH GAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!

10

*Meld*

Bei dieser letzten ICSI hatte ich wirklich null Komma Null. keine Schmerzen nach PU, kein Brustspannen nach PU/TF (hatte ich sonst bei allen 5!! Versuchen, positiven wie negativen!!), wirklich nix.

Bei PU+7 mal kurz Leistenziehen und Mensschmerzen, dann nix mher, gar nix - und jetzt bin ich in der 10. SSW und hoffe, dass es diesmal bleibt.

Meine KiWu sagt immer: jeder Zyklus ist anders, ich wollte es nie glauben, aber es stimmt....

Du wirst wohl abwarten müssen .-))