Hallo ihr Lieben,
bin heute ES+10 und ich habe seit 2 Tagen das Gefühl,das jeden Moment meine Mens einsetzt.Hab Unterleibsziehen und Krämpfe,genauso wie kurz vor meinen Tagen.Meine Brüste sind auch total empfindlich,ansonsten bin ich einfach nur gereizt und ziemlich nah am Wasser gebaut .
Bin mir nicht sicher,was da mit mir passiert.PMS??Zuviele Hormone diesen Monat?Spielt die Psyche total verrückt??Trau mich garnicht dran zu denken,das das evt Schwangerschafts-Symptome sein könnten,wäre doch viel zu früh.
Was meint ihr??
LG Nicole
ES+10 nach GVNP.Mensartige Krämpfe.Bin beunruhigt.
Hat ich auch, bin jetzt 10+3 SSW. Viel Glück
Huhu,
also Nah am Wasser gebaut bin ich auch, hab aber dank den Spritzen (mein HCG liegt 5 Tage nach der letzten Spritze bei 72) derbe SS-Anzeichen (Erbrechen, Übelkeit, extremes Geruchsempfinden, schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen und das seit Es+2 (bin jetzt Es+5).
Lg
Ich hatte auch ab ES+10 Mensziehen und empfindliche Brüste. Ab ES+13 kam dann noch ein sehr empfindlicher Geruchssinn dazu. Hab dann an ES+15 positiv getestet. Das war am Donnerstag und nun muss ich noch bis nächsten Mittwoch warten zum BT und US beim Arzt.
Mensziehen hat nun etwas nachgelassen. Aber Brüste ziehen immer noch und Rückenschmerzen nun noch dazu.
Also es ist alles noch drin bei dir
Lg,
rosimaus
Vielen Dank .
Muss noch bis Freitag warten,dann ist BT,bei ES+16.
Wünsche euch auch ganz viel Glück!!!!