Hallo ihr lieben, leider melde ich mich aus dem Krankenhaus. Letzen Sonntag ist mir eine mit Blut gefüllte Zyste geplatzt. Wahnsinns Schmerzen gehabt, Krankenwagen kam, Mittwoch hatte ich dann eine Bauchspiegelung.
Gerade jetzt, wo ich doch diesen Fr mit der Pille hätte starten sollen und in 3 Wochen dann mit der Stimu für die 2. IVF.
Ich habe mich so darauf gefreut aber nein, bei mir geht schon wieder alles schief. Ich hoffe dass ich dafür uebernaechsten Monat mit der Stimu anfangen kann und alles soweit verheilt ist. Diesmal hat mir die, mittlerweile 5. Bauchspiegelung, ganz schoen zu schaffen gemacht und viele Schmerzen beschert. Gerade jetzt, ein paar Tage vorher....aaah, ich koentte echt durchdrehen!!! sorry fürs Blabla aber bin so traurig und enttäuscht
Euch allen viel Glück!
Geplatzte Zyste und Bauchspiegelung anstatt IVF Start :-(
Das tut mir aber leid fùr dich..... hàtte da mal ne frage, blieb bei dir durch die zyste die regel aus? wùnsch dir ganz viel geduld und glùck, wirst sehen wird alles gut glg Patty
Danke dir auch ganz viel ich habe meine Tage erst diesen Fr bekommen, also nachdem die Zyste geplatzt ist und nach der OP. Aber ich hatte das ja davor auch schon zweimal, dass die Zyste geplatzt ist oder dass sich größere Zysten gebildet haben. Meine Tage habe ich trotzdem immer bekommen. Hast du im Momentbauch eine größere Zyste? Glg
Nein meine war bei der letzten regel 2.5 cm gross, ich spùre sie auch gar nicht.... du bist das beste beispiel, dass es nicht an der zyste liegen MUSS, dass man die regel nicht bekommt.......... Danke