Sagt mal, wenn ich einen Termin für ein Spermiogramm ausmache, gibt es dann dazu auch noch einen Vortermin, also ein Vorgespräch oder so. Ich frage wegen des Zeitaufwands. Die Urologen haben besch... Sprechzeiten und mein Mann hat viel auf der Arbeit zu tun......
Ich weiß, ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich würde es gerne wissen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Termin für Spermiogramm - Frage dazu
Mein Mann hatte vorher noch ein Vorgespräch.
Und ich glaube 2 Tage später war dann das SG.
Hallo.
Wir haben beide SG in unsere KiWu machen lassen und da hatten wir sowieso das Erstgespräch mit gleich anschießendem SG und dann ist mein Mann einfach nochmal hin, ohne Termin, für das 2. SG.
Aber vielleicht kannst du ja mit der Sprechstundenhilfe sprechen, dass dein Mann wenig Zeit hat und dann klappt das vielleicht ziemlich zügig, bzw. auch am selben Tag.
Lg
Bei uns war's auch so. Zuerst Gesoraech und zum SG einen Extratermin. Der muss ihn ja erstmal kennen lernen
Viel Glück
Also mein Mann wurde nur beim Termin ausmachen gefragt, warum er denn eines möchte, wegen KiWu oder wegen was anderem.
Die Aussage KiWu hat dann wohl ein Gespräch erübrigt.
Einfach hin - Döschen vollgemacht und fertig.
Danach hatte er ein Gespräch, ja. Vorher nicht.
Bei uns gabs ein Vorgespräch beim Urulogen. Und dann einen Termin ausgemacht zum SG. Den Termin konnten wir frei wählen.
Wir konnten das SG zuhause machen, und mussten die Probe dann innerhalb 15Min beim Urulogen vorbei bringen.
Vor dem SG mussten wir ein paar Tage Karrenz einhalten.
1-2 Stunden später hatten wir dann auch schon das Ergebnis und nochmal ein Gespräch mit dem Urulogen.
Wir konnten einfach zwei Tage vorher nen Termin ausmachen ohne Gespräch, die Probe konnte zu Hause gemacht werden und musste innerhalb 30min im Labor sein. Das Ergebniss kam direkt zu meinem FA und habe es SA erfahren es war zum Glück optimal wie er meinte.
Viel Glück für euch
ciara.