ES + 10 nach Clomy + Ovitrell!

Hallo,

bin jetzt heute endlich bei ES + 10 angelangt.

Bin jetzt im ersten Zyklus mit Clomy + der Spritze Ovitrell.

Bis jetzt merke ich seit heute immer wieder ein Drücken und ein Ziehen in der linken Seitengegend...

Hoffe net, dass es irgendwas schlimmes ist, aber es macht sich schon den ganzen Tag bemerkbar.... #schwitz

Sonst merke ich nur immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib...

Hoffentlich ist das nicht der #drache, der schonmal leise "Hallo" sagen will. #nanana

Ist hier vielleicht noch jemand, der auch gerade in einem Clomy-Zyklus steckt und berichten will, wie es im geht...

Bitte drückt mir die #pro ganz dolle, das es geklappt hat...

Bin ganz ganz ungeduldig( HIBBELIG)..#augen

LG chrissi #winke

1

Hi Crissy,

ich bin ja nun ES+9 auch nach Clomi. Bei mit zwickt und zwackt es schon seit einigen Tagen, was aber wohl eher vom Uterogest kommt.
Ist wirklich schwierig da irgendwas hinein zu deuten. Bin aber auch furchtbar hibbelig und hab blöderweise erst in 1 Woche BT. Werde glaub ich am Wochenende einen Test machen, bin sooooo neugierig #zitter
Wann hast du BT? Hälst du durch bis dahin, oder testest du auch vorher?
Ich drück dir die Daumen #klee#klee

2

Hi Erzengel,

ja das stimmt. Es kann alles sein SS oder Mens.

Mein FA hat gesagt, wir sehen uns entweder, wenn meine Periode weg bleibt oder dann wieder zur Follischau am 12 ZT!

Hoffe ich sehe meinen FA wieder, wenn meine Periode ausbleibt!:-D

Utrogust muss ich nicht nehmen. Warum musst du es denn nehmen?

Diese doofe Weiterei macht einen echt verrückt. #zitter

Ich glaube nicht, dass ich es noch lange aushalte zu testen. Jedoch weiß ich dann nicht, wenn er pos. sein sollte, ob es noch von der Spritze ist, da da ja auch HCG drin war oder ob ich dann SS bin.

Ist der Test neg. Dann weiß ich woran ich bin.

Was machst du, dass die Tage bis dahin schneller rum gehen??

LG chrissi #winke

3

Also ich glaube das HCG vom Ovitrell lässt sich nur maximal 10 Tage im Blut nachweisen. Wenn du also danach testest, sollte es gehen.
Uterogest soll ich nehmen, da ich sonst häufig Schmierblutungen hatte, was von einem schwankenden Progesteronwert kommen kann. Zwar konnte das in den Blutuntersuchungen nicht festgestellt werden, aber seit ich das Utero nehme, habe ich keine SB mehr.

Hmm, mir fällt auch nicht wirklich was ein, dass die Zeit schneller rum geht. Ist halt Geduld angesagt, auch wenn ich die nach 2,5 Jahren langsam nicht mehr habe #schmoll

4

hi
habe in den ganzen 4,5 jahren, die unser prinz auf sich warten liess...diverse pms anzeichen gehabt...von den normalen, üblichen bis über sämtliche ss symptome. auch bei den iui´s...alles mögliche dabei. bei der icsi wusste ich schon am tf+3 auf einmal, das die eier kaputt gegangen sind. hatte auch recht.
bei der letzten iui, mit clomi und ovitrelle, hatte ich nur reine pms..und hatte auch ein neg. gefühl, habe bei iui+10 utro abgesetzt, damit sich die mens nciht so vershciebt. bei iui+17,5 habe ich einen ss test gemacht----positiv!!! nun wird der kleine terrorist schon 7 monate alt diese woche.
drücke dir die daumen
lg conny

5

Hallo!

Ich habe auch PCO, habe zig Zyklen mit Clomi, Gonal f, Ovitrelle und dann auch Urogest hinter mir und bin grad wieder mit dabei (morgen ES+6)...

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hatte das auch öfter und war leider nicht schwanger.
Ich habe durch die ganzen Hormone nehme ich mal an ziemlich ausgeprägtes PMS...
ich fühle mich dauerschwanger auf übelste Weise...
Übelst empfindliche Brüste, UL ziehen, Übelkeit. extreme Müdigleit und Schlappheit, Heisshunger, Appetitlosigkeit und dann wieder Fressattacken... Also alles dabei.
Anfangs machte ich mich wegen jeden Zipperlein verrückt, ich war jedesmal soo hibbelig und konnte das testen nicht lassen. Leider war da noch nie ein positiver dabei.

Und damals als ich spontan ss wurde, hatte ich gar nichts, ausser UL ziehen wie bei der Mens. Sonst gar nichts. Aber ich hatte es schon im Gefühl, als ich es wusste kam auch noch extreme Müdigkeit dazu.

Also ich weiss nicht, wärst DU ich, würde ich sagen, sorry, hat nicht geklappt. Aber ich bin auch grad total pessiistisch, ich will dich damit nicht runter ziehen! Es besteht IMMER noch die Chance und die Hoffnung! Jede Frau ist anders und daher ist noch alles drin! Noch 4 tage und du weisst mehr :-) Ich drück dir die Daumen!

Ich muss noch warten, bin morgen bei ES+6 und hab zwar übelste beschwerden, aber denke nicht dass es geklappt hat (soweit man das so früh beurteilen kann)... #zitter #schwitz #heul

VIEL GLÜCK UND ALLES LIEBE!#liebdrueck

#herzlich

6

Hey,
ich nehme auch Clomi. Letzte Woche wurde dann ausgelöst. Jetzt heißt es #pro drücken und die Hoffnung nicht aufgeben.

Drücke euch ganz fest die Daumen.
LG

7

Hey,

Ist das auch dein 1. Clomi-Zyklus?

Und wie hast du die Spritze vertragen??

Von der Spritze habe ich nicht viel gemerkt, nur von dem Clomi halt : Hitzewallungen, Müdigkeit usw....

Bin heute ES + 11. Sonst habe ich vor der Mens immer fiese Brustschmerzen. Die habe ich jetzt nicht! Ob SS oder nicht, ich geb die Hoffnung nicht auf...

Ich drücke uns alle ganz dolle die #pro

LG chrissi #winke

8

Ich bin auch im 1. Clomizyklus und jetzt ZT 25! Fühle mich eigentlich gut.. Habe nur des öfteren zwicken und zwacken im Unterleib und ständig das Gefühl, als wenn ich auf die Toilette muss und nachts muss ich auch des öfteren hoch...
#winke