Wo ziehen bei Einnistung/Abgang?

Hatte am Montag meinen ersten Transfer mit zwei Eiern. Nun heißt es abwarten. Was mich stutzig macht ist ein Ziehen zwischen meinen Beinen, unterhalb des Bauches, neben der Hüfte. (weiß nicht wie ich die Stelle sonst beschreiben soll.)
Ist das eher ein Zeichen für einnistung oder Abgang?
Mach mir jetzt echt Sorgen.

1

HEy#winke

ich wollte diese Frage auch gerade stellen. Ich hatte Freitag KRyotransfer und habe seit 2 Tagen durchgehend Ziehen und Stechen in beiden Leisten und in der Nierengegend. Ich habe schon 1 Sohn durch ICSI, aber ich weiß nicht mehr genau wie das war. Dies Ziehen ist so ungefähr wie bei REgel.

Wann ist denn die Einnistung?

LG Anne;-)

2

Hatte 6 Tage nach Punktion den Transfer.
Habe ICSI zum ersten mal, deshlab kenne ich mich nicht aus. Mich wundert nur dieses Stechen und das es soweit unten ist.

3

Das kann gut auch vom Utro (oder was nimmst du?) kommen.
Viel Glück #klee

5

Nehme Utrogest 3x 2 am Tag

6

Dachte ich mir, das nehmen die meisten. ;-)

4

Das sagt gar nichts aus. Das kann vom Gelbkörper kommen, das kein Vorbote für die Mens sein, dass kann auch mit der Dehnung der Mutterbänder zusammenhängen. Alles ist möglich.

7

Also - soweit ich mich erinnern kann hatte ich das nur bei meinen positiven Versuchen - war aber auch klar von Mensziehen zu unterscheiden für mich - toi toi toi.

8

Das beruhigt mich jetzt irgendwie. Fühlt sich komplett anders an wie Mens. Die Stelle ist anderswo.
Danke. LG