Hallo ihr Lieben,
habs nicht mehr ausgehalten und hab nen Pregnafix Frühtest gemacht.Sowas von blütenweiss,also mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger .
Freitag hab ich BT,soll ich da überhaupt noch hin??
Es war unsere erste Stimu mit Gonal(nach erfolglosen Clomi-Versuchen beim FA) und grad tun sich bei mir diverse Ängste auf.Wie gehts jetzt weiter??Pause?IUI?IVF?Das SG meines Freundes ist in Ordnung...
LG Nicole
Grad getestet.ES+14 nach GVNP.Soll ich noch zum Bluttest?
Ich würde auf jeden Fall gehen!
Vielleicht ist der Wert nur sehr niedrig? Auch eine versuchte Einnistung ist wissenswert für weitere Behandlungen. Viel Glück.
ich würde auch gehen!!! Vielleicht ist dennoch etwas hcg vorhanden, dann weisst Du wenigstens, dass Du ss werden kannst.
Wenn Euer SG in Ordnung ist, würde ich eine IUI machen lassen
GVnP hatte ich nie und selbst bei der IUI war ich nicht beim BT.
Ich war selbst bei einer negativen ICSI nicht beim Bluttest. Ich würde da immer abwegen wie hoch der Aufwand ist und ob dir dadurch kosten enstehen.
Ich wage auch zu bezweifeln das der Bluttest noch eine gescheiterte Einnistung aufweist bei mir war es nämlich so das nach der nachgewiesenen Einnistung an TF+10 beim Kontrolltest TF+14 nichts mehr vohanden war.
Also ich hab Montag bei Es +15 auch negativ getestet und geh morgen zum BT. Vielleicht hatte ich garkeinen ES trotz Auslöserspritze oder mein ES war doch später ... oder oder oder... ich geh morgen früh hin und dann werd ich ja spätestens Freitag mein Ergebnis haben und dann weiß ich genau warum ich meine Tage noch nicht habe aber der Test negativ ist. Ich würd an deiner Stelle gehen!
Alles Gute
Danke für deine Antwort!
Hab ich dich richtig verstanden,das beim BT nicht nur nach einer SS geschaut wird,sondern auch nach anderen Dingen wie ES usw ??Das würd mich ja dann doch interessieren...
LG
huhu!
also bei mir waren jetzt zweimal bei ES+10 bis ES+14 die tests schneeweis... bin beim 1. mal zum BT, hcg war bei 3...
beim 2. mal hab ich dann utrogest selbst abgesetzt. die 10er tests müssen da ja eigentlich was anzeigen...
würde auch abwägen, wenns nicht zu umständlich ist geh hin, dann hast du auch kein schlechtes gewissen. für mich wars "logistisch" immer ein akt... deshalb beim 2. mal auf eigene faust entschieden.
grüße anna
Ich würde nicht mehr zum BT gehen. ES+14 müsste der Test sicher anzeigen. Eine gescheiterte Einnistung, wenn überhaupt noch nachweisbar, möcht ich lieber nicht wissen. An der Behandlung ändert es nichts, man weiß dann lediglich, dass man eine frühe FG hatte und das ist kein schöner Gedanke. Es verunsichert dich bei jeder weiteren Behandlung.
Und wie es weiter geht? Wenn die Mens kommt, gehts in nen neuen Stimu-Zyklus! Das war doch erst dein erster mit Gonal und du schaffst dadurch ja nur die Bedingungen, die eine gesunde Frau auch hat. Und eine solche hat auch nur eine 25 % ige Chance pro Zyklus, schwanger zu werden.
Danke.
Man kann tatsächlich eine gescheiterte Einnistung im Blut nachweisen?Oje,das möchte ich eigentlich nicht wissen..würd mir dann noch mehr Gedanken machen.
LG