und ich ohne ein baby weiter leben muss ich habe solche angst...
könnt ihr mich aufbauen
was mache ich nur wenn GVNP Nicht klappt
Dann gibt es doch noch andere Möglichkeiten der Behandlung! Wir sind auch grad am Ende von GVNP. Wechseln jetzt in die KIWU und sind gespannt was die weiter unternehmen. noch ein paar Untersuchungen die die FÄ nicht machen konnte und dann könnt ich mir ne IUI vorstellen. Abwarten....
hey
das beste verhütungsmittel ist der kiwu und das du dich so sehr verrückt machst.
wenn du regelmässig deine mens und einen es hast.geniesst das sexleben und vergiss sex nach plan,tempikurve und all den kram...
und sag dein mann nicht wann stichtag ist für den es.....so hats bei uns dann geklappt nach fast 2 jahren...
versuch dich abzulenken.....
ich möchte mein mann es diesmal auch net sagen ich bin seit montag fertig mit pille und warte auf mens dann kommt mein erster GVNP zk mit spritzen
eileiter sind ja auch frei und sperma i.o
hast du bissel tipps wie mann sich ablenkt
Juchuh - das beste Erfolgsmittel ist den Kopf einfach mal ausschalten, sich nicht mehr verrückt zu machen und dem Partner nichts vom ES erzählen, dann wird man garantiert schwanger.
Gott, wie ich so nen dummen Spruch hasse -.-
Mir geht es genauso wie dir!
Hab grad den dritten negativen Clomi Zyklus hinter mir.
Warum macht ihr GVnP? Seid ihr in einer Kiwu Praxis?
Du Must positiv denken!!!!Ein paar Versuche hat man ja schließlich...
Wenn es bei mir z.b. in den 6 Clomi Zyklen nicht paßt dann gibt es ja noch andere Medis....
ich habe schon 4 zk mit clomi hinter mir alle negativ
und jetzt gehts an denn spritzen ...
ich habe pco
Mit Spritzen gibts keine festgelegte Zyklus-Anzahl. Es ist letzten Endes eine Geduldsache. Wenn euch die ausgeht, dann gibts ja immer noch andere Sachen wie IUI, etc.
Also nicht im Vorfeld kaputt machen
ich würde aber gene 1 jahr üben mit spritzen und dann erst weiter sehn
und wo ist das problem?
Und bei ihm ist alles ok?
Schon mal den Post-Koital-Test gemacht?
Vielleicht kommt ja gar nichts an, wohin es soll...
bei ihm ist alles ok er hat auch schon 2 kinder
Der Postkoitaltest zeigt, ob dein ZS seine Schwimmer durchlässt. Kann auch schlecht ausfallen, wenn er genug Spermien hat.