Hallo,
meine Frauenärztin hat gerade Ultraschall gemacht um zu schauen, ob mein Eier-/Fruchtbläschen??? eine normale größe von 2 cm hat. Leider hat Sie nur zu kleine gefunden.
Hat jemand Erfahrung von euch damit???
Liebe Grüße
Sonja
12. Tag nach Zyklus ... war beim Frauenarzt und mein Eierbläschen? zu
Ja das Problem habe ich auch! Zu viele kleine Eibläschen!! Meine Ärztin hat mir dann Clomifem verschrieben und dann gings!! Mit meine Sohn bin ich danach direkt im 1. Zyklus schwanger geworden, aber auf Kind Nr. 2 warten wir jetzt schon 3 1/2 Jahre...leider! Ich habe die Einnahme von Clomifem irgendwann abgebrochen, weil mir eine Eizelle im Eierstock geplatzt ist und das zu inneren Blutungen geführt hat!! Also lass Dich in jedem Fall gut von Deinem Arzt beraten!!! Und viel Glück!!!
Oh weia, wir versuchen seit 4 Jahren schwanger zu werden und erst jetzt hat unsere "neue" FA erkannt was los ist...ich ärgere mich total, so viel Zeit vergangen........!!!!!!!!!
lg.Sonja
Hallöle,
so, heute ist mein 3.Zyklustag und meine FA hat mir heute das 1. mal Blut abgenommen.
Jetzt muß ich am 28.09 wieder hin zum Ultraschall da will sie sehen was und ob sich an den Bläschen was getan hat und etwa 1 Woche später wieder Blut abnehmen.
Dann geht das Blut ins Labor nach Hamburg und dann bekomme ich Clomifem und dann sollte es schnell gehen....
war es bei dir auch so??
lg.
Sonja
Hast Du generell länger Zyklen, so dass kein Leitfollikel gefunden werden konnte? War bei mir auch schon so, dass an ZT 13 noch nichts nennenwertes gefunden wurde - Follikel ist dann aber doch noch gewachsen. Ich würde vielleicht nochmal einen US machen lassen in einigen Tagen.
Ansonsten hast Du vielleicht PCO????