KiWu Klinik gibt mir keine Hoffnung mehr

Hallo,

ich habe heute gesagt bekommen, dass ich wohl keine Eizellen mehr habe,
(AMH 0.2, frühzeitige Wechseljahre), weil beim 1. IVF nur ein brauchbarer Follikel da war und es war ein leeres Eibläschen. Nun soll ich mir überlegen ob ich einen 2. IVF Versuch starten will, aber die Chancen wären gar nicht gut.
Nach einer mehrstündigen Heulattacke habe ich beschlossen noch nicht aufzugeben, aber ist es das IVF-Risiko wert? Gibt es ausserdem echt keine Chance mehr?
Mir macht die Narkose bei der PU Angst, vor allem weil wir bereits ein 2 1/2 jähriges Wunder haben und ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich meine Gesundheit riskiere.
Als ich die KiWu Ärztin auf Clomifen angesprochen habe, sagte sie ich soll mit meiner FA reden. Ich würde auch gerne weiter zur meiner chinesischen Akupunktur-Praxis gehen, ist zwar teuer aber wenn's helfen könnte #kratz
Hat hier jemand eine Geschichte die mir Kraft gibt?

Danke im Voraus

Sharunia

1

hey

oje aber woher wollen die nach 1 versuch wissen das deine eizellen quali schlecht ist.dann sollten die mal zu sehen das mehr wachsen vielleicht mit gonal f oder prednalon???

normalerweise schaut der doc das da genug follis wachsne für ne ivf...

würde nicht aufgeben nach 1 versuch....

gib im allgemeinen nicht auf.

es ist imer sehr nervenzerreissend.aber wenn du aufhörst,wirst du dich immer fragen ...hätte es vielleicht doch geklappt wenn.....

und clomi eindeutig nein...... ist nichts halbes und nichts ganzes.....

viel viel glück und gib nicht auf ok#winke

2

wie weit hast du es denn nach Berlin? Dort gibt es eine Praxis, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert hat. Evtl. hätten die noch eine Idee für Euch.

Es geht um diese hier: http://www.fertilitaet.de/ Wenn, dann würde ich den Herren empfehlen ;-)

Wir waren ein eher einfacher Fall für diese Praxis.

Viel Erfolg auf Eurem Weg zu einem zweiten Wunder.
LG Manu

3

hallo sharunia!

was hast du für medis gespritzt?
vielleicht würden andere medikamente eine brauchbare eizelle bringen...

oder hast du mal über eizellspende nachgedacht?
klar, es ist nicht dein genetisches kind, aber es wächst in deinem körper heran...

ich denke, ich würde noch einen ivf versuch mit anderen medis und danach zur eizellspende ins ausland gehen.

eine urbia-freundin ist gleich im ersten versuch damit schwanger geworden und hat einen süßen sohn zur welt gebracht #verliebt

lg#blume

4

Hallo,
ich habe mit Puregon stimuliert 300 I.E. am Tag, war ein mieser Zyklus würde ich sagen, denn mit 75 I.E. am Tag bei den drei IUI's waren mehr Follikel da.
Berlin ist leider zu weit, das würde die Kosten und die Strapazen noch vervielfachen.
Clomifen habe ich meinen Kleinen zu verdanken!!! Hat nämlich damals auch 2 Jahre auf sich warten lassen.

LG

5

schön, dass du ein kind hast! das macht es meiner meinung nach nicht ganz so schlimm.

wenn bei ner iui mehr follis waren würde ich es mit anderer medikation versuchen.
würde dir menogon und luveris empfehlen, vielleicht brauchst du zusätzlich zum fsh auch lh.

lg

6

Hey !
Vielleicht hast Du Lust, in meinen / unseren Club zu kommen ??

http://www.urbia.de/club/Low+Responder+erniedrigter+AMH+Wert

Ich kann Dich sehr gut verstehen....

im Club ist auch eine Geschichte bzgl. Clomi !

Ich würde die Idee mit Clomi NICHT verwerfen.

Ich gehe übrigens auch zur TCM , Akupunktur und Kräutertee

Liebe Grüße !

7

hallo!

ich komme eigentlich aus dem "ungeplant schwanger" forum und hab hier ein bisschen rumgestöbert und deinen thread gelesen.
kann aber leider zu deinem problem nichts sagen #schmoll

darf ich dich mal fragen wie alt du bist und im wievielten clomi-zyklus du ss geworden bist?

wünsche dir das beste dieser welt.

glg diana