gibts hier Mädls die mit 42/+ durch ICSI schwanger geworden sind?

Hallo

die Frage die ich mir im Moment stelle, steht oben.....

hat es überhaupt Sinn in meinem Alter?
nach der 2. negaitven ICSI weis ich grad nicht obs der richtige Weg ist

Bitte meldet euch gern auch über VK

Danke, ich könnte ein bisschen Aufmunterung brauchen

1

Hmmm
gibts echt keine Frau in meinem Alter hier die noch ss geworden ist?
Kann ich fast ned glauben

2

Hallo
Ich kenne nur von 3 Jahren eine Frau die mit 40 gleich beim ersten mal schwanger wurde durch ICSI öfters lese ich hier aber von 36-38 Jahre.

Ich weiss von einer Frau die mit Eizellenspende/Embryospende erfolgreich schwanger wurde. Ich denke mal ältere Frauen findest du eher im Klein Putz Forum.

Ob es Sinn hat es weiter zu versuchen kannst nur du selbst entscheiden.

3

He,
nichts ist umsonst;-)
Kennst du deinen AMH-Wert???
madigaa

4

hallo,
ich bin mit 41 beim 6.TF (4.ICSI nach Klinikwechsel, vorher 2 IUI, 3 ICSI und 2 Kryo) schwanger geworden, trotz niedrigen AMH von 0,2 und ganz niedrigen HCG, Blutungen bis zur 20.SSW....Ende gut alles gut und mein Kampfkrümel kam erst bei 40+6 SSW.....
ich drück dir alle Daumen, glaub an deinen Wunsch !!!!!

LG cora #winke

5

Hallo,

meine Arbeitskollegin ist mit 43! und zwei ICSI-Behandlungen sofort schwanger geworden. Ihr Sohn ist fast 3 Jahre alt. Kerngesund, obwohl kurz vor Geburtstermin eine Plazentaablösung mit Notkaiserschnitt war.

Darf ich fragen, warum du mit 42 Jahren erst im 34. ÜZ bist? War nicht eher ein Kinderwunsch vorhanden? Hört man nämlich nicht oft.

Wünsche dir von #herzlich en alles Gute und ein Baby...

LG!

#winke

6

Hallo klar darfst du fragen.....

ich war mit einem Mann verheiratet der steril war und schon 2 kleine Mädls mit in die Ehe brachte.
ich hab mich vor 4 Jahren getrennt und hab vor 3 Jahren meinen Partner kennengelernt und relativ schnell war uns klar, das wir zusammen ein Kind haben wollen.... tja
Mein Partner hat Morbus Crohn und durch die Medis sind seine Schwimmer sehr langsam......
nach der 2. ICSI fragt man sich halt ob ich nicht doch zu alt bin.

warum wir von Nomber 2010 bis jetzt mit der 2. ICSI gewartet haben?
zum einem weil es ihm ziemlich schlecht ging und die Medis die er nehmen musste u.U. eine Behinderung zur Folge haben können und zum anderen weil mein Eisenspeicher ziemlich leer war.

danke für eure Antworten, die mich ein wenig aufgebaut haben

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

7

Ihr schafft das...

Ganz viel #klee

weiteren Kommentar laden