Hallo,
wir haben gerade die erste negative ICSI hinter uns. Bis zur PU hatte mein Freund einige Monate lang Orthomol fertil genommen. An der Schnelligkeit hat sich überhaupt nichts geändert. Ist haargenau gleich geblieben. Die Morphologie war diesmal allerdings viel besser. Die Ärztin meinte aber, das liegt wohl eher an anderen Dingen, und nicht am Orthomol.
Die Ärztin meinte auch, mit Orthomol haben sie eh noch keine wirklich guten
Erfahrungen gemacht und wir sollten eben die Vitamine einzeln kaufen, was ich jetzt auch gemacht habe und wir könnten mal die Maca-Kapseln ausprobieren, das sind Kapseln mit einem Pulver das aus einer Pflanze in Peru gewonnen wird. Sie meinte hin und wieder kam es vor, dass sich damit ein SG wirklich verbessert hat. Garantieren kann das natürlich keiner.
Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht dass die Schwimmer dann schneller geworden sind?
LG
Maca-Kapseln für besseres SG?
Mein Mann nimmt das seit einem 3/4 Jahr.
Das 2. SG war viel besser als das 1. vor der Einnahme.
Und wie es scheint hats nun sogar bei unserer IUI gereicht.
Und wenn nicht, so teuer ist es ja nicht. Um die 15 EUR. Das hält bestimmt 4 Monate. Da kann man nix sagen.
Außerdem hat mein Mann seitdem ohne viel was zu tun 5 kg abgenommen
Scheint wohl auch daran zu liegen.
Ein Versuch ists wert
Hallo,
wo hast du die Kapseln bestellt?
LG
Ich hab die bei einer Online-Apotheke bestellt. Kann man aber auch in der Apotheke selbst holen denk ich. Ein Rezept braucht man ja nicht.
Hallo,
vor der Einnahme von Maca müsste Dein Mann aber eben seinen Testesteronspiegel überprüfen lassen.
Wenn der nämlich zu HOCH ist, ist die Einnahme von Maca nicht zu empfehlen ! Ein zu hoher Wert ist nicht gut bzgl. Prostatakrebs.
Also bitte prüfen lassen.
ICH habe gute Erfahrung mit Maca gemacht Das tut Frauen auch sehr gut.
Du kannst Deinem Mann auch Folsäure geben, das hat bei meinem Mann die Morphologie ein bißchen positiv verändert.
Ach ja -
eine gute Seite für Maca Bestellung:
sana-versand.de
Das ist sehr gutes Maca - weiss ich von meiner Heilpraktikerin !
Ich bestelle dort auch immer.
Also mein Mann hatte die auch etliche Monate genommen und es hat sich gar nichts getan am SG und abgenommen hat er davon auch nicht.
Mag sein, dass es bei manchen wirklich was bewirkt, können aber genauso gut andere Umstände gewesen sein, die man nicht erkennt.
Zink und Folsäure kann er aber auf jeden Fall nehmen, das schadet nicht.
Hallo Anima,
zum SG kann ich dir leider nichts sagen, weil das bei uns immer in Ordnung war. Mein Mann hatte lediglich einmal bei einem BT ein leicht zu niedriges Testosteron. Er hat dann mit Maca begonnen und fühlt sich seitdem viel fitter und ist nicht mehr so müde. Nach einer Weile haben wir das Testosteron erneut bestimmen lassen und dann war der Wert wieder schön in der Norm
Ich würd's an eurer Stelle einfach ausprobieren. Es ist nicht teuer und hält ne ganze Weile - im Gegensatz zu Orthomol. Wir habens über Amazon bestellt.
LG
Hey süße.
Welche hast du den gekauft, weil da gibt es ja verschiedene
Maca Vital Kapseln
Maca Kapseln
Maca Bio Kapseln
Fertil Maca sSana Kapseln
Maca Pulver
.....
Hdl
Hallo Amima!
Wir hatten im April auch unsere 1. ICSI neg., haben erst kurz vorher von OAT III erfahren und brauchten daher erst mal Pause (und auch um Geld zu organisieren) jedenfalls nimmt mein Süsser seitdem mehr oder weniger regelmäßig Maca (von Sana), hochdosiertes Zink und Q10 vom Heilpraktiker und eine bestimmte Tropfen (für den Mann, ebenfalls vom Heilpraktiker, der verrät aber sein "Geheimrezept" nicht), eine Zeit lang hat er auch noch Neukönigsfinder Tabletten und Pyto-L oder so ähnlich genommen.... jedenfalls, bis jetzt bin ich noch nicht ss, obwohl wir jeden Monat Bienchen nach Ovu gesetzt haben, SG haben wir aber keines mehr machen lassen, also in Zahlen wissen wir es nicht....
trotzdem, die ganzen Mittelchen haben im Vergleich zur ICSI (Selbstzahler) fast nix gekostet, nicht geschadet und wir haben alles versucht... weisst schon wie ich meine...
Viel Glück!