...bekommt ihr? ich hab ohnehin immer einen niedrigen progesteronwert gehabt und nehme nach ICSI 1 crinone/tag. ist das nicht n bißchen wenig? hab gelesen, dass man oft 2x 1crinone am tag nimmt wieviel hattet ihr?
LG
Cat, die diesmal ausnahmsweise die narkose gut weggesteckt hat
wieviel crinone....
Hi!
Also ich muss seit einem Tag nach PU 1x täglich (abends) das Crinone 8% Vaginal- Gel nehmen.
Bisher ist noch alles gut
GLG
oerre13
Hi,
Also ich nehme eine Crinone/Tag und es scheint gereicht zu haben...
Ist ja auch hochdosiert; 90mg und es gelangt ja auch gleich dahin, wo es sein soll.
Wenn dein Arzt also der Meinung ist, dass es reicht, wird es wohl ok sein.
Wünsche dir viel Glück !!!
LG, Diddy
Hallo!
Ich nehme 1x Crinone 8% vormittags. Drei Tage vor TF habe ich damit angefangen (Kryo)
Alles Gute.
Mensch, du hast ja auch schon einiges hinter dir...
ClG Cleo (TF+4 )
dann bin ich ja mal beruhigt. freu mich schon auf den einzug der krümel
naja andere hier haben viel mehr mitmachen müssen, finde ich. ich glaub eine 5.,6. oder 7. icsi ist schon ganz schön hart dann
und das nächste mal halten krümel und ich für 9 monate zusammen. nochmal darf sich da keiner aus dem staub machen *jawoll*
Hallo,
hatte noch nie Crinone sondern immer Utrogest. Ich hatte bei den letzten Behandlungen immer 600mg am Tag (3x2). Bei dieser Behandlung sogar 800mg am Tag (2x4).
Wie viel Progesteron enthält eine "Portion" Crinone?
So weit ich informiert bin ist es üblich das man mind. 400mg besser 600mg Progesteron pro Tag gibt nach einer ICSI/IVF.
LG
1x crinone enthält 90mg progesteron. im gegensatz zu utro läuft einem aer das zeug nicht aus. das heisst, man hat wirklich 90mg intus und nicht die hälfte im slip :-P
Hab auch nichts im Slip da ich Utrogest oral nehme
90mg finde ich recht wenig
Hey,
wieviel Eizellen haben sich denn bei dir befruchten lassen, wenn ich fragen darf..?!
vlg
weiß ich noch nicht. das erfahr ich erst morgen (und das wo ich mega-ungeduldig bin )