Tagesklinik Oldenburg

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von euch in der Tagesklinik Oldenburg? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

hi, ich war bei meinen ersten beiden ICSIs in der Tagesklinik. Generell ist die Klinik glaub ich ganz ok... aber ich habe mich nach den zwei negativen Versuchen gefragt, ob auch wirklich alles abgeklärt wurde! Und ne FA von mir, die ich vor der Klinik hatte, fragte mich, warum ich denn noch keine Bauchspiegelung gemacht haben vorher... nun ja die TAgesklinik meinte, dass wir ja sowieso die eilleiter umgehen und kein BS nötig ist.... nun ja habe dann die Klinik nach der2. neg. gewechselt, ne BS gemacht und da kam raus, dass ich Endometriose II grades habe und evtl. die Einnistung dadurch verhindert wird.. Na super, also zwei VErsuche in den Sand gesetzt.... Hmmm? Also ich fand den einzigen Vorteil an der Klinik, dass die morgens um 7 Uhr schon Termine haben.... aber sonst?!?!? FAnd auch immer blöd, dass man nie wusste welchen Arzt man hatte und so immer drei verschiedene Ärzte an einem rumdocktern... ich habe mich so gefühlt, dass wir nach einem Standardprogramm behandelt wurden und nicht so speziell auf das Paar-Problem speziell eingeht... nun ja wir sind jetzt in der Team Kinderwunsch Praxis in OL und sind bestens zufrieden!

Aber jeder sieht das auch anders... das ist nur meine Erfahrung!

2

Hey, danke für deine schnelle Rückmeldung. Sie hätten wirklich vorab eine BS machen müssen... die ICSIs sind ja auch nicht gerade günstig. War das SG von deinem Partner denn ok? Habt ihr erstmal versucht GV nach Plan oder habt ihr euch sofort für die ICSIs entschieden? Wie lange habt ihr es denn vorab probiert..? So viele Fragen.. Ich fand es halt auch echt komisch, dass sie beim Erstgespräch das Problem gleich auf meinen Partner geschoben haben (ohne jegliche Diagnose) und uns mit den Behandlungsmethoden mit den entsprechenden Kosten hingewiesen haben. Fühlte mich schon etwas überrumpelt.. Wie geht es bei euch denn jetzt weiter? Haben sie die Entzündung in den Griff bekommen? Liebe Grüße

3

Ich habe nur Gutes von der TKO gehört!

Wir sind auch in der TKO. Und dort seeeeehhhhhr zufrieden!
Die sind alle super lieb und machen alles möglich, was irgendwie geht!
Von Terminwünschen bis hin zu Faxen an Auslandsapotheken usw.!
Ich persönlich mag Dr. Jibril super gerne!
Nun muss es nur noch klappen! #zitter
LG Maja #winke

weitere Kommentare laden