BT 12 Tage nach Transfer 28?!?? Was sagt ihr dazu?

Hallo Mädels,
Hatte mich vor ein paar Tagen mal eingeklickt um mich mit einigen auszutauschen.
Wir haben unsere 2. ICSI anfang August gestartet waren bis heute in der WS...tja heute Nacht bekam ich solche starken unterleibsschmerzen das mein Mann mich sofort in die Klinik brachte. Dort wurde US gemacht und es war ein kleiner Fleck zu sehen!! Allerdings hat uns der Bluttest schnell wieder runter geholt: BT 12 Tage nach Transfer von 2 Blastozysten bei 28????????
Was meint ihr? Darf ich noch hoffen oder kann ich diese ICSI auch abschreiben :( was meint ihr?
Würde mich über Eure Nachrichten freuen!!
Grüssle
Marymars

1

Mh ich glaube, dass der BT nichts Gutes heißt.
Würde dir gn Hoffnung machen, aber ich denke du musst dich mit dem Gedanken anfreuden, dass die Krümel nicht bleiben wollten!

Viel Glück

2

Hm...ja das gefühl habe ich auch:(

8

Der kleine schwarze Fleck hört sich bei dem hCG eher nach ner Flüssigkeitsansammlung, wie es kurz vor Mensbeginn sein kann, an!

Es ist unmöglich bei dem niedrigen Wert eine FH zu sehen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes;

Lass dich erstmal drücken #liebdrueck.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, der Wert liegt zwar nicht in der Norm, aber vllt. ist es ja noch EIN Bummler?

Ist deine Mens schon da? Was haben die Ärzte geäussert?

Mich wundert der dunkle Fleck; könnte doch eine Frucht-Anlage sein...

Steck´ den Kopf nicht in den Sand und glaube an deine/n Krümel!

Ich wünsche dir, dass alles gut geht #klee#klee#klee!

GLG, Diddy

4

Hi Diddy!!
Soll ich Dir mal was sagen? Die ärztin war sooo entspannt!!! Sie sagte sie hätte in der GM was gesehen sitzt auch alles richtig und das Beta Hcg sei eben untere Grenze aber noch is alles drin...hmmmmmm....ob sie mich trösten wollte?:(

5

Naja, sie hat ja nicht tägl. mit dir zu tun.
Solche Ärzte sind anders, als die die man schon längere Zeit.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das sie es durchaus ernst meinte, dass noch alles drin sei.

Ich wünsche es dir so sehr!!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
13

ich habe einen link gefunden, der den durchschnitts hcg anzeigt. viell.kann er dir hoffnung machen

14

ich habe einen link gefunden, der den durchschnitts hcg anzeigt. viell.kann er dir hoffnung machenhttp://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

15

Vielen Dank! :) ein bisschen schon #liebdrueck