schwanger trotz pco?

ist hier jemand trotz pco schon schwanger geworden? wenn ja, habt ihr medis genommen? welche?

gibt es auch jemand, der schwanger geworden ist, obwohl sie vorher ewig lange wegen dem PCO keine mens hatte?

#winke

1

Bei PCO kommt es immer auf den Grad an. D. h. leichtes PCO macht kaum etwas und solange ein ES da ist, kann man damit auch schwanger werden.

Eine Freundin hatte auch immer ganz selten ihre Tage. Mal nur alle drei Monate, mal über ein halbes Jahr nicht. Sie kannte das ja schon und hatte sich deshalb auch nichts gedacht, als die Mens mal wieder länger nicht kam. Im Gespräch mit ihrer Schwägerin hat sie der dann zufällig mal berichtet, dass sie seit ner Weile immer Sodbrennen hätte... Die hat ihr dann zu nem SST geraten, weil sie das selbst von ihrer Schw. kannte. Der Test war natürlich positiv und der FA hat dann festgestellt, dass sie schon Ende des dritten Monats ist.

3

hallo,ich habe pco,meine mens habe ich nie bekommen.
nach einem jahr üben und hormontabl. bin ich in die kiwu! dort habe ich einen monat die pille bekommen (eigendlich drei ;-) ) aber ich habe es so lange nicht ausgehalten! nach dem pillenzyklus habe sofort einen es an tag 15 bekommen. im dritten monat habe ich dann mal goanl gespritzt und ich war sofort schwanger. bei zweiten mal hat es auch nach fünf zyklen mit gonal nicht geklappt aber dass hatte andere gründe.#augen
mit metformin habe ich einen zyklus von längstes 38 tagen in dem ich jetzt spontan ss wurde.#verliebt

lg steffi#winke

11

So einen Fahrplan habe ich auch! Mit Gonal und so! Und du bist sofort schwanger geworden??? Das macht Mut!

2

Huhu!#winke

Ich hab auch PCO. Zwar bin ich noch nicht schwanger, aber hier im Forum gibt es durchaus genug Mädels die trotz PCO schwanger sind oder schon Kinder haben.
Ich kenne zwei hier aus dem Forum die stimuliert haben und den ES dann ausgelöst haben und jetzt schwanger sind. und beide im ersten Versuch.
Wenn alles andere i.O ist, also bei dir EL durchlässig etc und bei deinem Mann das Spermiogramm auch gut ist, dann reicht Stimu in vielen Fällen.
Hatte Do. meine BS/GS und Stichelung der Ovarien und ab nächsten Zyklus werden wir wohl stimulieren. Ich hoffe, dass es bei uns auch so fix klappt:)

Alles Gute wünsch ich dir.
Erna

P.S: Hast du schonmal von der PCOler Austauschecke gehört? Das ist ein Club hier bei Urbia mit Mädels die PCO haben. Wir tauschen uns da viel aus.

4

#winke

Gúten Morgen!
Ich habe PCO! Habe damals aufgrund vonr Zyklen zwischen 35-180 Tagen und mehr Clomifen und Tamokadin genommen.
DIe SS nach der einnahme (Pausenzyklus) war super und der Zyklus betrug nur 35 Tage.
Da haben die Medies einen Monat nach gewirkt, Zum Glück!

Werde ich ohne Medies Schwanger ist es leider so das ich FG bekomme.
Keine ahnung warum ich habe es bis jett nicht testen lassen aber anscheinend hat da PCO und meine SD Unterfunktion was damit zu tun.

Die Erste S erfolgte nach erfolgreichen Gewichtsreduktion. Ich nahm vorher 35 Kilo ab.
Die Zweite SS war auch wieder durch gewichtsreduktion und einstellung der SD Unterfunktion entstanden bei 39 grad Fieber #zitter

Also es geht man kann damit chwanger werden je nachdem wie hoch der grad des PCO´s ist.
Gehe einfach mal zum FA und frage ihn ob er dir diesbezüglich Helfen kann.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG Maria

5

wow das macht ja mut:-)

ich bin schon in einer kiwu wegen dem pco. ich hab 12kg abgenommen in den letzten wochen und nehme seit 2,5 monaten metformin. leider ist bisher weder ein eisprung noch meine mens in sicht.

meine letzte mens hatte ich letztes jahr im august. die kiwu ärztin wollte aber mit weiteren medis noch warten bis ich abgenommen habe, und jetzt werde ich ab september erstmal clomi bekommen. hoffe das bringt was#gruebel

6

Ok!
Ich muss sagen die KIWU hat michtrotz massieven Übergewicht behandelt auf meinen WUnsch hin!
Bin in die SS mit 168 Kilo und Raus mit 171,8!

Ja kein Schez!

Ich drücke dir die Daumen!

LG

weitere Kommentare laden
9

Ja,ich bin trotz PCO schon schwanger geworden.Ich hatte vorher auch kaum meine Mens.Erst in der KIWU wurde ich wegen des PCOs behandelt.Ich habe bis zur SS Metformin genommen.Habe mit 500 mg angefangen.Auch nach der SS mußte ich Metformin nehmen.Die Dosis konnte ich bis auf 1500 mg erhöhen.Ich habe seid dem auch einen fast regelmäßigen Zykl.. Mein Arzt in der KIWU hat letztens zur uns gesagt,das es jetzt auch auf natürl.Wege klappen kann.#winke

10

Hallo zusammen,

ich habe auch PCO! Sind deswegen letztes Jahr in Münster in der KiWuklinik gewesen! Die waren toll da! Ich für mich bin aber kopfmässig nicht soweit gewesen! Deswegen haben wir den genauen Fahrplan hier liegen, sind aber noch nicht aktiv geworden! Mein mens habe ich mal ein halbes Jahr durch und dann nichts oder andersrum! Schon sehr ätzend! Aber ich glaube, solangsam sind wir so weit und werden das bald angehen! Ich halte Dich auf dem laufenden! Drückt uns die Daumen!