Hallo meine Lieben!
Wollte mal fragen, wann ihr nach ICSI / IVF zum ersten Mal positiv getestet habt (Bluttest oder Pipitest)!?
Konnte es nicht abwarten und hab mir heute bei meinem Hausarzt (natürlich auf eigene Kosten) Blut abnehmen lassen für die HCG-Bestimmung. Bin jetzt bei PU+9 und TF+6 (habe drei Krümelchen zurückbekommen
).
Bin jetzt total gespannt auf das "Ergebnis" heute Nachmittag.
Wie war das bei Euch?
Liebe Grüße
Euer Nervenbündel Sandra
Wann habt ihr positiv getestet?
Hallo
Bei mir war es PU + 14, TF+ 11. Da war der HCG Wert 64. PU + 9 wäre mir glaube ich viel zu früh.
Lg
Bei mir war es damals TF+8 und dann habe ich täglich getestet!!!
Viel Glück...
LG
angy
Hallo,
das ist wirklich sehr früh, ich denke das es Dich eher beunruhigt als beruhigt...
Ich hab PU+16 einen SST gemacht der innerhalb von Sekunden dick positiv war, PU+17 war der BT mit einem HCG-Wert von 994.
LG
hallo,
ich habe ab tf+6 schon positiv getestet,allerdings hatte ich blasto transfer,war heut bei meiner FÄ um mir ein rezept zu holen wegen crinone,habe nur noch 2 mal gel gehabt,sie machte einen SST der war gleich positiv,und sie hat mir dann gleich blut abgenommen,soll um 14 uhr anrufen,bin ja mal gespannt!
wann weisst du bescheid?
wünscch dir viel glück
lg lama
Ohhhh Du glückliche. Ich hatte auch am Freitag den Transfer von 2 und muß diesen Freitag hin zum Ultraschall,mal sehen ob er auch schon was sieht oder testet. Bin allerdings in Hildesheim in der Kinderwunschklinik,die werden das schon machen,hoffe ich doch.
Ich gratuliere Dir herzlichst und für die
schaft. Bisschen Gel hab ich auch noch,nur diese Warterei macht ein verrückt
.
Für Euch alles Gute
Hallo
Ich habe TF+8 das erste mal Positiv getestet. Ich finde TF+6 auch mit Blastos sehr sehr früh um einen Bluttest abzugeben den selbst deine Auslösespritze dürfe jetzt höchstens 11 Tage zurückliegen.
Ich rate dir also egal wie das Ergebnis heute ausfällt würde ich mich noch nicht drauf verlassen. Kauf der lieber nen paar billige 10 Tests und starte ab morgen ne Testreihe hast du mehr davon.
Also ich bin jetzt Pu+13 u TF+11 und ich warte bis zum Stichtag... der wäre am 01.09. klar bin ich hibbelig ob mit meinen alles geklappt hat... aber ich würde mich echt total verrrückt machen wenn da was anderes rauskommt und überhaupt
versüßen wir uns die WS mit +
und wünschen uns ganz viele
Ich wünsche dir viel
Gglg