nicht grad a gute auswahl oder ???
hallo transfer von 2 zweizeller n
Warum den nicht? Hab auch ein 2 Zeller und ein 4 Zeller gib deinen Krümmelchens doch ne Chance
Wünsch dir viel Glück und viel Geduld in der WS
Mh, ich hatte TF von 1 Zweizeller und von einem Vierzeller.
War anfangs seeehr enttäuscht (nach 3 BlastoTFs) aber mittlerweile ist es ok...auch so kleinen Schrumpelpaulas muss man eine Chance geben!
Dir Lles Gute!
schrumpelpaulas - ich lach mich toooooooooot
Hallo,
ich war beim TF (18.08.) (Kryo) auch sehr enttäuscht bzw. verwirrt als es "nur" 1 Zwei-Zeller und ein Vier-Zeller waren. (BT ist am 01.09.)
Bie meiner IVF hatte ich 3 Acht-Zeller zurückbekommen und bei der 1. Kryo waren es ein Vier-Zeller und ein Achtzeller.
Meine Kiwu-Ärztin hat mir aber erklärt, dass es ja auch drauf ankommt, wann "es" ein Zwei- bzw. Vierzeller ist - sprich an wievielten Tag nach dem Auftauen.
Bei mir war der TF diesmal 1 Tag nach dem Auftauen und das sei so ganz in Ordnung und ich müsse mir keine Sorgen machen...es sei ja besser, dass die Krümel's so bald wie möglich in die natürliche Umgebung kommen. Stimmt ja auch.
Jetzt lasse ich mich jetzt vom BT am Donnerstag überraschen.
Dir alle Gute!
hallo als punktion war am dienstag und transfer freitag als drei tage lagen dazwischen ????
Warum denn nicht??? Vielleicht sind die beiden jetzt noch nicht so schnell, aber das wird bestimmt nicht. Es kommt doch auch immer darauf an, wie schnell nach der Punktion der Transfer ist. Und mal ehrlich, Dein Bauch ist doch besser geeignet, als eine Petrischale, oder?
Ich drück Dir die Daumen!
nupsel