Hallo ihr lieben,
laut gesunden Menschenverstand ist das falsch aber jetzt kommt meine Rache.
Und diese Rache hat sich 3 lange jahre aufgebaut.
Mein Mann und ich haben am 29.12.2008 geheiratet und dieser Tag sollte doch der schönste in meinem leben werden. SOLLTE !!!
Standesamtlich war soweit alles OK.
Meine Schwiegereltern waren da, mein EX (nicht wundern seit unserer Trennung 2006 der beste Kumpel meines Mannes für mich mittlerweile wie ein Bruder) und ein arbeitskollege von Schatzi.
Bis auf einen blöden Spruch von meinem Schwiegervater alles bestens.
Nicht wundern das von mir niemand dabei war meine eltern kenne ich nicht und meine grosseltern wo ich aufgewachsen bin sind seit 10 jahren tod.
Meine Schwiegereltern hassen mich Vater mehr als Mutter, die schwester(21 jahre) meines Mannes dafür umso mehr.
Abends dann das übliche Freunde waren auch noch da.
Irgendwann saß ich mit meiner vollen blase im Wohnzimmer und konnte (wollte ) nicht auf WC weil seine Schwester heulen bei meinem Mann im flur stand ich zitiere:
Wie konntest du mir das antun und die blöde schlampe heiraten
usw usw usw.
Ansonsten hat sie schlechte laune bis zum geht nicht mehr reingebracht.
Das ende war ich saß um 23 uhr im schlafzimmer und hab geheult (schatzi war natürlich bei mir da kam wieder nen spruch)
Um ca 0 uhr haben wir mehr oder weniger alle rausgeschmissen und haben noch einen schönen abend verbracht.
Einen Tag später haben wir dann noch festgestellt das sie in einer community mit sehr vielen freunden von uns einen eintrag gemacht hat von unserem PC:
wie konntest du uns das antun wir haben immer zu dir gehalten und du enttäuscht uns so sehr.
Sei froh das wir hier sind.
Das haben wir nur dir zu liebe getan.
Ich habe noch wochen gebraucht damit klar zu kommen.
Es gibt noch einen 24 jährigen Bruder mit down syndrom der ist total lieb und ich mag ihn, allerdings redet er auch kein wort mehr mit mir sie hat ihn erpresst auf die art wenn du mit der redest fahren wir mit dir nicht mehr schwimmen , freizeitpark usw.
Von unserem Kinderwunsch wissen die natürlich alle nix.
Seit ca 1 jahr waren die auch nicht mehr bei uns. Katzen sind schon was feines das ist nämlich der grund wir haben 5 und ich liebe meine miezis dafür umso mehr.
Seine schwester meldet sich auch nur bei schatzi wenn sie was will.
So und jetzt kommt das schönste die dame heiratet am 23.12.2011 entweder gehen wir nicht hin was wahrscheinlich schon reicht oder wir gehen und da hab ich noch viel zeit zum nachdenken
Eigentlich halte ich von rache nicht viel aber das war unsere hochzeit, unser tag
LG
Habt ihr noch tips für mich
müsste mich eigentlich schämen aber tu ich nicht silopo
Oh man, das ist ja echt übel, was Du da erleben musstest. Fühl Dich gedrückt
Ich musste so einen Mist zum Glück noch nie erleben, aber ich kann Deine Gefühle gut verstehen.
Allerdings fände ich es besser, gar nicht erst hin zu gehen.
Das mit der Rache ist immer so ne Sache. Da stellt Du Dich dann mit ihr auf eine Ebene und Du bist doch besser als sie, oder ?
Ich wünsch Dir für Deine Entscheidung viel Glück und dass Du den für Dich besten Weg findest.
LG
Oh man das is ne Geschichte.
Ich halte von Rache auch nichts aber ich kann sehr gut verstehen das es dir arg unter den Finger krabbelt. Ich würde aber nichts Unternehmen - außer mich komplett von der Bande zu distanzieren. Was sagt dein Mann dazu? Wie ist sein Verhältnis zum Rest seiner Familie? Käme er damit zurecht wenn ihr den Kontakt abbrecht und euch einfach auf euer Leben konzentriert? Und es euch schön gestaltet und ausbaut
Ich würde dem "Schwesterherz" ne formelle Glückwunschkarte ohne Emotionen schicken, das dürfte reichen
LG Mona
Eigentlich ist schon fast kein kontakt mehr.
Nur noch sporadisch mal mit seiner mutter tele, aber auch nur mein mann. Zu den geburtstagen gehen wir auch nicht mehr nachdem es dieses jahr keiner für nötig hielt bei mir anzurufen um wenigstens mal zu gratulieren.
Mein schatz sagt mittlerweile auch nur noch da weiss man was man zu halten hat.
Schätze auch mal wir werden nicht gehen damit bestraft man die viel mehr und spätestens danach ist eh die groose familien krise
Oh man, ich habe ein ähnliches Fiasko mit meiner SchieMu durch, die ich bei der feier fats rausgeworfen hätte. Ist jetzt 4 Jahre her.
Was ich gelernt habe: Drüber stehen, freundlich bleiben etc, macht es denen am schwersten
verzeihen ist halt doch die beste Rache. irgendwann kommen die auf den Trichter, dass sie sich daneben benommen haben und dann siehts blöd aus
Hallo
Ich halte ehrlich gesagt von der ganzen Sache nichts. Den du schimpfst über diese Familie und begibst dich aber Schlussendlich auf die gleiche Schiene.
Natürlich war eure Hochzeit euer Tag und wurde von der Familie zunichte gemacht aber soll ich dir was sagen mir ist zb mein Hochzeitstag nicht wirklich wichtig. Es gibt andere Tage die ich viel mehr Bedeutung zuteil werden lasse.
Schau doch mal ein wenig weiter. Da du hier im Fortgeschrittenen postet scheint es ja mit dem Schwanger werden nicht so leicht zu klappen. Was passiert wenn jetzt die Schwester von deinem Bruder schwanger wird?
Kommt dann ein Thema.. Diese doofe Zicke bekommt Kinder aber ich nicht?
Es schaukelt sich je mehr man sich also reinsteigert immer mehr hoch.
Das beste also was ihr wirklich machen könnt und auch wenn ihr das wirklich wollt euer Leben aufbauen und gemeinsam eine Familie gründen ohne die Familie deines Mannes. Nur mit Freunden die ihr euch ausgesucht habt.
Ich habe das damals auch gemacht meine Eltern gibts auch nicht mehr und zu meiner Pflegemutter habe ich eigentlich seit über 10 Jahren kein Kontakt mehr nur ein paar Geschwister waren noch da. Von der Seite meines Mannes gibt überhaupt keinen mehr.
Hi Du,
ist echt ne Krasse Geschichte. Mein erster Gedanke wäre auch Rache.
Aber dann denke ich mir, "warum soll ich mich genau so dämlich verhalten?? Ich bin wesentlich inteligenter als die ...
- möchtest Du dich wirklich mit denen auf eine Stufe stellen??
Ich würde einfach nicht hingehen und eine "höchst formelle" einfache Karte hinschicken. (So kann man Dir nichts nachsagen)
Außerdem hast Du Deinen Männe geheiratet und nicht seine Schwester
Lg
ich würde sagen geh einfach nicht hin... das reicht schon...
hallo laß dich
ja geh nicht hin. Bevor Du es noch bereust,blöde sprüche........
Die Leute werden schon bestraft, wenn man sie nicht beachtet. Rache ist keine Lösung und doch unter Deinem Niveau oder ??? Ignorie sie einfach,damit strafst du sie auch schon. S.... auf deine Schwägerin solange dein Mann zu Dir hält,zeig dein Glück
Wer austeilt bekommt früher oder später alles doppelt und dreifach wieder zurück. wahre worte
kopf hoch
Ganz ehrlich ?!
Du bist -lt. VK- 31. Du verhältst Dich wie eine 12-jährige.
Wenn Deine Beschreibung stimmt (ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen), was soll denn dann "Rache" daran sein, wenn Ihr nicht hingeht. Oder doch und Ihr crasht die Hochzeit, oder was ??
Sorry, aber die machen 3 Kreuze, wenn Ihr nicht da seid, halte Dich da doch fern, wenn Du unerwünscht bist.
Und überhaupt: Jemand, der mich "Schlampe" nennt, könnte sein blaues Wunder erleben.
Das alles hört sich nach sehr schlimmen Verhältnissen an, in denen Du Dich da bewegst.
Mein Tip: Jeglichen Kontakt unterbinden, Absage schreiben, kleines Geschenk schicken.
Das hat Stil.
Was Du da planst, finde ich so ziemlich die gleiche Schiene, wie Deine "Familie" sie fährt.