Heute Spermaabgabe und.... was sagt ihr dazu:-(?? eureErfahrungen

Mein Schatzie hat mir heut den Becher mitgegeben zur Abgabe fürs SG und da war übelst wenig drinn!!!also ich hoff das es wenigstens 1ml waren!!!Kann man auch bei wenig Sperma 1ml schwanger werden??Meine Angst ist nämlich das egal wie gut das Sparma ist , wenns zu wenig ist dann kanns gar nicht zur schwangerschaft kommen!!!Habt ihr Erfahrungen; dann schreibt mir , bitttee!!mach mir grad Sorgen....#schmoll

1

Hey
warte erstmal ab ich find in den bechern sieht das immer schrecklich wenig aus.
Hab meinem mann doch glatt gesagt nachdem er mir den becher in die hand gedrückt hat
1. er hätte sich mehr mühe geben können
2. wo ist der rest
#rofl
letzendlich waren es fast 5 ml und sowas von in ordnung
Wünsche euch viel glück das da auch was gutes rauskommt

2

nein das letzte mal maren es auch nur 1ml und diesmal sahs noch weniger aus !!!

11

lol -hast du wenigstens den gesichtsausdruck gefilmt? das war doch bestimmt n anblick für die götter #schock#rofl

weiteren Kommentar laden
3

kenn mich nicht damit aus aber wenn alles andere an den SG in ordnung ist sollte man auch mit wenig ejakulat ss werden können da ja nur ein spermium ausreicht,mein mann hat gestern auch SG termin gehabt uns so viel war da auch nicht im becher oder besser es sah so weniger aus als ich es gewöhnt bin!!!!hoffe die werte sind bei deinem mann in ordnung #pro#pro

4

danke dir!!ich hoff bei euch auch!!!

7

nichts zu danken...ich #zitter schon vor den ergebnissen!!!

5

Ich kenne das Problem!!
Bei unserer ersten IUI war meiner Meinung nach nur ein Tröpfchen drin und ich bin schon heulend in die Klinik gefahren.

Es kommt aber tatsächlich nicht so sehr auf die Menge an sondern auf die Konzentration.
Bei der zweiten IUI war auch nicht gerade viel im Becher, aber es hat dennoch kurzzeitigen Erfolg gebracht.

Also nicht verzweifeln und das Ergebnis abwarten.#klee

6

Also es ist wohl oft so, dass die Männer unter diesen Bedingungen nicht so viel Sperma abgeben können wie normal. Das ist so ne Kopfsache.
Ich denke nicht, dass es bei euch beim normalen #sex genauso wenig ist.
Wichtig ist halt jetzt, wie die Werte pro ml aussehen...

LG

8

doch da ists bestimmt genauso wenig, denn da kam noch nie was rausgelaufen....!!!:-(

9

Bei mir kommt auch meist nix rausgelaufen, aber wenn es mal nicht in mir landet, dann sieht man schon, dass es nicht soo wenig ist #hicks
Wie ist denn da deine Erfahrung?

wie gesagt, wenn das eine ml richtig gute Werte hat, dann sollte es auch ausreichen, um schwanger zu werden...

weitere Kommentare laden