Hallo zusammen,
ich hab am Donnerstag Transfer von 2 Blastos.
Im Moment nehm ich nur Progesteronkapseln und hab Angst, dass das nicht reicht. 5 Tage sind sooo lang
Bei meiner ersten IVF musste ich nichts nachspritzen und es hat leider nicht geklappt.
Jetzt frag ich mich, ob es wichitg für die Einnistung ist, Brevactid nach zu spritzen?
Wer von euch musste das und ist Schwanger geworden?
Brevactid nach Transfer
hier ich!!!
Ich musste bei allen 3 ICSI's nachspritzen. Wurde auch bei allen 3 mehr oder weniger schwanger. Die Ursache für den Verlust ist nun bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
Unsere KIWU schwört ja einbisschen auf das Nachspritzen.
Wünsche dir alles Gute, dass euer/eure Krümel dabei sind.
hallo sine,
also ich musste bei allen versuchen egal ob GVnP oder jetzt bei der ICSI, nachspritzen.
Frage doch nochmal nach bei deinem Doc, ich würde an deiner Stelle noch nachspritzen, wie auch melle schon schrieb, hällt unsere Klinik da ganz viel von, und nicht umsonst ist denen ihre SS-rate so hoch.
lg mausi
hallo,
ich hatte jetzt diesen monat unsere 2te icsi,bei der ersten musste ich nacgspritzen ------ negativ
jetzt bei der 2ten habe ich am 20.08 2 blastos zurück bekommen,habe nix nachgespritzt und hatte gestern BT -------- ergebnis ß hcg 145
lg
Danke euch für die Antworten.
Ich werde am Donnerstag auf jedenfall meinen Doc fragen. Denke auch, dass es nach 5 Tagen nicht schadet, den Körper in die richtige Richtung zu schubsen.
Lama ich gratuliere dir. Das ist ja toll, das es geklappt hat.