Was meint ihr dazu? gibt es jemanden die das gleiche problem hatte und die ss trotzdem erfolg hatte?
Pu war 3.08. und mein wert ist heute 1520. Ist das zu wenig?
kiwu sagt hcg verdopplung ok,obwohl alle 3,5-4 tage es stattfindet.
Ist das der einzige wert oder hast du noch einen 2. um zu sehen wie die Verdopplung ist?
LG unipuma
Hab ich, am freitag war es bei 700.
Sollte eigentlcih höher sein aber es gibt ja wohl alles hier.
Will dir nicht angst machen glaub an den Zwerg. Aber freu dich nicht zu sehr.
Bin auch wieder auf den boden der Tatsachen geholt worden.
Da sich zuerst alles super verdoppelt hat und dann SB.
LG unipuma die die daumen drückt
und der neue wert ist von montag morgen oder???
es ist nicht so schlimm... hauptsache er steigt erst mal... wann musst du wieder zur kontrolle??? bei manchen steigt der wert langsamer... alle 2 tage eine verdopplung ist ganz normal... wenn der wert am freitag grad er gestiegen war und das blut hinkt ja auch einen tag hinterher, dann passt der wert grad so...
du musst die anderen werte noch abwarten, dann weißt du mehr...
wie schaut es mit progesteron usw aus???
lg
hi
ich hatte bei 6+0 einen hcg von 4500, bei 6+3 war er 5700. also auch alles andere als verdoppelt.
mittlerweile ist der krümel schon 7 monate alt.
das war auch das letzte mal gewesen, bei 6+3, das ich das hcg habe wissen wollen. aber innerhalb von 5 tagen nur verdoppelt ist schon arg wenig.
drücke dir aber die daumen
lg conny
Conny, ich danke dir! Hoffentlich bleibt es diesmal und entwickelt sich auch schoen.
Ich weiss nicht ob das auch mit der ueberstimulation was sich hat und diese ganzen medis die ich bekommen hatte.
Ich denke das ich dann am do es endlich weiss wie es aussieht.
LG
Üblich ist das sich der Wert alle 1,5 bis 2 Tage verdoppelt, aber so lange das HCG steigt muss man abwarten und den Anstieg weiter kontrollieren. So bald beim US ein Chorion zu sehen ist ist das schon mal sehr gut, wünschenswert wäre natürlich das es auch noch zeitgereicht ist.
Menschen sind keine Maschinen und es ist alles möglich, langsam steigende HCG-Werte bei denen alles planmäßig läuft und es gibt zeitgerecht steigende HCG-Werte bei denen auf dem US nichts zu sehen ist und es zu einem Abort kommt.
Glaube an Dich und Deinen Körper, wünsche Dir das alles gut geht und Du bald Dein Baby auf dem US sehen kannst
Das ist so lieb von dir..... danke!
Ich habe halt nur angst das ich mich wieder mal umsonst freue.
Aber es macht mut, wenn man den ruecken gestaerkt fuehlt.
Das hoffe ich auch das wir diesmal unser baby bekommen
lg