Hallo Mädels!!!
Hatte gestern eine Gebärmutterspiegelung und kann einigen die das noch vor sich haben sagen: Alles halb so schlimm. Nach dem Aufwachen hat man ein unangenehmes Ziehen (was aber wircklich nicht weh tut) und heute spür ich das schon fast nicht mehr... ich bin halt nochn bisschen vorsichtig. Und es blutet auch fast gar nichts, als ob man gerade den letzten Tag die doofe Mens hat
Nun meine Frage an die die schon eine hatten: Wann hattet ihr wieder zum ersten Mal Sex? Die Ärtzin sagte sobald ich nicht mehr blute, haha den ich blute ja heute schon nicht mehr... Hab ein bisschen Angst wenn wir in einer Woche wieder Sex hätten, will keine Infektion riskieren... Und ab wann habt ihr wieder Alkohol getrunken, haben nämlich am Wochenende eine Geburtstagsfeier und da würd ich gern ein paar Gläser mittrinken und hab vergessen in KH nachzufragen...
Wär gaaaaanz lieb wenn mir jemand antwortet
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Gebärmutterspiegelung und eine Frage
Huhu!-
Also ich hatte Donnerstag meine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Bei mir war's wie bei dir: leichte Blutungen wie am letzten Tag der Mens.
Sex hatten wir Montag wieder. Ich hatte keine schmerzen und auch die Blutungen die ich befürchtete- durch die Reibung- hatte ich nicht.
Mit dem Alkohol kann ich dir nicht helfen, den trinke ich so oder so nicht.
Gruß
Erna
Danke für deine Antwort :) Haben Sie bei dir auch einen kleinen Schnitt in der Vagina gemacht?
Liebe Grüße
Hallo,
Alkohol kannst Du am WE wieder trinken, nach 24-36 Stunden ist die Narkose abgebaut.
Wenn nur eine Spiegelung gemacht wurde und in der Gebärmutterhöhle nichts entnohmen oder entfernt wurde kannst Du am WE wieder GV haben. Bis dahin würde ich der Gebärmutter etwas Ruhe gönnen.
LG
Hallo!
Danke für die Info!! Ja es wurde ein kleiner Schnitt in der Vagina gemacht weil Sie auch eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung durchgeführt haben. Und in der Gebärmutter wurde auch etwas entnohmen zur Überprüfung... Ich wart noch ein bissl mit dem GV am Sonntag wird wahrscheinlich eh die mens. eintudeln :)
Lg
Babs