Hal Mädels,
Wer wenn nicht ihr könnte mich besser versthen.
Habe ja zur Zeit pause da wir erst im Okt,Nov es nochmal versuchen mit der ersten Kryo.
Habe ziemlich angst das es diesmal auch nicht klappen wird,da die 1.Icsi mit frischen Eizellen nicht geklappt hat.Bin sehr traurig und Hoffnungslos zugleich,und dann sieht man wie andere Frauen schwanger werden(Prinzessin Victoria,Beyonce).Es ist ja nicht so das ich mich für die anderen nicht freue,aber ich fühl mich von dem Herren da oben ziemlich vergessen.Mein Mann ist da bei uns der totale Optimist,er sagt immer beim nächsten Mal wird es klappen.Aber ich glaub langsam nicht mehr dran und das macht mich sehr Depressiv.
Mögt ihr mir nicht ein bissel Opti schenken???
Sorry für das viele
LG von der traurigen Nurse
Nervlich fast am Ende
Hallo
Ich habe auch 5 Jahre KiWu hinter mir und konnte nicht glauben, dass es noch klappt.. Wenn man es nur sicher wüsste! Wir hatten Glück, aber ich wäre jeden weg gegangen.
Trotzdem denke ich, jeder trägt sein Päckchen! Ich möchte nicht Prinzessin sein und aussedem scheints bei Königs ja nun auch ein gutes jahr gedauert zu haben
Kopf hoch!!! Sei froh um die Möglichkeit u froh um die anderen schönen Dinge in deinem leben die du bestimmt hast!
Alles gute für euch!
Prinzessin Victoria? Beyonce???
Darf ich fragen, woher Du weisst, wie diese Damen schwanger wurden ? Bist Du Dir sicher, dass sie das auf natürlichem Wege wurden ? Vielleicht haben die richtig viel Scheiße hinter sich, bevor sie jetzt endlich das Glück hatten....
Äh, Mädel, Du hast mal gerade die erste ICSI hinter Dir und bist noch in der guten Situation, dass Du Kryos hast. Ausserdem bist Du jung und hast beste Chancen.
Sorry, aber lass Dich mal nicht so hängen. Ein Negativ ist immer scheiße und tut immer weh.
Aber zum solltest Du Deine Energie nun wirklich nicht verschwenden.
Viel Glück für Deine nächsten Versuche.
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen...
so früh schon den optimismus zu verlieren
Hallo nurse!
Also Nerven kann ich dir leider nicht anbieten, meine sind leider ausgegangen!!
Mach dich jetzt bitte nicht bekloppt!
Das wird schon klappen. Auch wir sind irgendwann mal dran!
Und du weißt ja auch nicht, wie lange die schwangeren Promis schon geübt haben oder ob nicht auch nachgeholfen wurde. Du kannst den Leuten ja nicht in den Kopf gucken.
Irgendwann sehen manche Frauen DICH mit Kugelbauch und denken dasselbe wie du jetzt...
Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren, o.k. ?!
Wie viele Eisbärchen habt ihr noch?
LG Cleo
Hi Cleo,
Wir haben noch sieben Eisbärchen und möchte mir dann drei zurück geben lassen.Hätte am liebste sofort wieder angefangen aber ich muss mich ja Krank schreiben lassen jedesmal da ich in der Altenpflege tätig bin.Ich hab einerseits Angst vorm nächsten Versuch aber Freu mich anderseits auch.Bin ziemlich zerissen innerlich.danke für die liebe Antwort.
Dir wünsch ich ganz viel Glück
GLG Nurse
Ich dich mal ganz arg!
Mein Mann ist auch immer optimistisch, haben im Okt. unsere 3. IVF. Ich glaub langsam nicht mehr daran, ich bin schon soweit, dass ich denke es klappt nie.
Man liest aus der Zeitung immer, die oder die Promi ist gerade schwanger. In den USA ist es bei den Promis bekannt, dass jeder nachhilft (auch wenns natürlich klappen würde, dauert aber zu lang). Die gehen alle in Behandlung, können sich aussuchen Junge oder Mädchen und wieviele Embryos sie haben möchten. Hier darfst du nur max. 3 einsetzen lassen und das Geschlecht darfst du dir hier auch nicht aussuchen.
Glaubst du denn etwa die Victoria Beckham hat nach 3 Jungs plötzlich doch noch ein Mädchen einfach so bekommen? Oder J.Lo, Mariah Carey.... einfach ganz natürlich Twins und dann auch noch ein Junge und ein Mädchen?
Ob bei Prinz. Viktoria oder Beyonce es gleich geklappt hat, sei dahingestellt.
Nach einer Icsi ist noch nichts verloren und Angst hat jede Frau die das mitmachen muss. Also weiter positiv denken!
Kenn ich alles - aber auch bei uns hat es erst beim 3. Frischversuch geklappt - und dann hab ichs verloren.... und dann hats wieder geklappt und jetzt zitter ich wieder.
Wenn du 4 Frischversuche hast, oder keine Follikel produzierst, keine gerinnungsthemen oder Genetikthemen gefunden wurden - dann kannst du verzweifeln, aber jetzt noch nicht - 30% Chance sind es halt im schnitt und d.h. halt auch, dass die Chance, dass es nicht klappt größer ist als umgekehrt... das ist reine Mathematik und Statistik - also durchhalten und weiterhoffen bis mind 4 ICSIs iststatistisch gesehen sinnvoll.
Liebe Nurse,
Ich kann verstehen, dass du so fühlst.
Es ist noch nicht lange her, da hatte ich auch mal solche Gedanken, aber den Kopf in den Sand zu stecken, kam für mich nicht in Frage.
Gerade, wenn man so einen besonderen Weg geht, muss man stark sein und eigentlich bist du es auch, sonst wärst Du wahrscheinlich nicht in der Situation, über eine Kyro o. noch andere weitere Behandlungen nachzudenken, dafür braucht man wirklich viel Kraft...all die Höhen und Tiefen.
Klar gibt es Momente, in denen man/frau auch mal verzweifelt ist, aber diese sollten nicht überwiegen, soll doch am Ende auch ein positives Erlebnis sein .
Ich wünsche Dir, dass Du deinen Optimismus wiederfindest und mit neuer Kraft in die Kyro starten kannst.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück
!
GLG, Diddy
beyonce auch??? naja aber wir wissen wirklich nicht was sie durch machen mussten... gerade auch vom alter her muss man immer bedenken, es war auch nicht gleich direkt nach der hochzeit...
lg