Hallo Ihr Lieben,
ich hab erst am 9. September BT... Das ist noch gefühlte Ewigkeiten hin. Ich hab immer gesagt, ich teste auf keinen Fall vorher... doch jetzt komme ich langsam ins Wanken.
Ab wann wäre denn ein Urintest möglich? Angenommen, ich nehme einen 10er Test? Punktion war am 24., Transfer am 26. August.
Sorry für diese Frage, aber langsam werde ich echt neugierig und extrem nervös.
nupsel
Testreihe?
Also wenn du eine Testreihe machen willst, kannst du morgen schon anfangen! Bist ja einen Tag weiter als ich. Ich fange morgen auch an, obwohl ich morgen noch Pregnyl nachspritze. Aber so kann man den Abbau und ggf dann den Wiederaufbau vom hCG mitverfolgen!
Viel Spaß
Ich habe gar nicht mit hcg oder so ausgelöst, oder nachgespritzt. Ich bin gerade etwas verwirrt...
Aber vielen Dank für die Antwort!
nupsel
du hattest PU aber hast nicht ausgelöst???
Das geht doch gar nicht, wenn man stimuliert oder?
Denn dann musst du ja auch downregulieren und dann würden die Eier ungeregelmäßig oder gar nicht springen...
jetzt bin ich auch verwirrt
Bist du sicher, dass du nicht ausgelöst hast???
Willkommen im Club
Früher oder später kriegen wir sie alle.
Die machen doch immer Werbung für Schnelltest von Clearblue, oder laß Dich in der Apotheke beraten wann Du starten kannst. Großpackungen sind immer billiger als einzelne.
alle Daumen für den Test
Schon klar
Ich hab mich kaum getraut, die Frage zu stellen, aber meine beiden Eizellen sahen soooo wunderhübsch aus, da muss was draus geworden sein
Also, erstmal einen und ein Stück
Liebe Grüße