Wie ging es euch nach Punktion???

Hallo Ihr Lieben!#blume

Hatte gestern Punktion von 16 Eibläschen. Hab jetzt son Druck auf den Oberbauch und die Eierstöcke ziehen ab und an etwas heftiger, vorallem beim Pipi machen. Ne leichte Überstimu ist ja glaub gewünscht, oder? Wie ging es euch den so? Hattet ihr Beschwerden?

Danke euch ganz #herzlich für eure Antworten.

Die Pueppi#winke

1

Ganz normal!

Beim erstenMal hatte ich ganz arg Schmerzen...in der Magengegend...überallinkl. Wasser im Bauch! Waren aber auch 22EZ...lag dann im KH für 3 Tage!

Beim zweiten Mal waren es 18 EZ...da ging es besser.OBerbauchschmerzen,beim Pipi machen brannte es, Krämpfe Unterleib usw.

Diesmal gehts besser....waren auch nur 8 EZ...aber die reichen ja! Und körperlich geht es mir viel besser..... Bissl Schmerzen beim Sitzen...und Gehen....aber gut auszuhalten.

ALLES GUTE! Daswird ;)

2

Hallo Pueppi,

scheint mir ganz normal zu sein.
Ganz ganz viel trinken, soll helfen. Vor allem, wenns beim Wasser lassen weh tut.
Bei mir nahm der Bauchumfang zu, ein Tag nach Punktion. War dann zur Kontrolle in meiner Kinderwunschklinik. Alles o.B.
Wieder einen Tag später, war der Bauch so dick und die Schmerzen mit nichts mehr zu behandeln. Somit habe ich mich erneut in meiner Klinik vorgestellt. Die haben mich dann stationär aufgenommen, für eine Woche. Ich hatte literweise freie Flüssigkeit im Bauchraum und stärkste Schmerzen, sowie Atemnot.
Bei nur einem Eierstock hatte ich 27 Eier.
Erst nach gut 10 Tagen war der Spuk vorbei, allerdings hat man bei mir auch keinen ET durchgeführt, da es am PU tag schon absehbar war, daß das heikel werden kann...

Wünsche dir alles alles Gute und eine baldige Besserung;-)

Viele Grüße

3

Hallo!
Ich hatte auch ziemliche Schmerzen, durfte aber Buscopan nehmen, was ich mich aber nicht so viel getraut habe. Mir hat richtig viel Quark Natur essen geholfen, dazu literweise stilles Mineralwasser trinken. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Gruesse

4

Bei mir war das seeehr unterschiedlich:

1. PU: 10 EZ, 1,5 Tage oder so Ziehen und leichte Schmerzen
2. PU: 8 EZ, 2-3 Tage ziemlich heftiges Ziehen
3. PU: 9 EZ: 1-2 Tage leichtes Ziehen und dann aufgrund SS, immer mal wieder

4. PU: 11 EZ: absolut nix, null komma null, am Abend der PU schon vollkommen schemrzfrei und da kam auch nix mehr.....