hallo ihr lieben,
hab mal eine frage zur folsäure, habe vor einigen monaten angefangen folio forte 800 bei kinderwunsch einzunehmen.
ohne den arzt oder so zu fragen einfach weil ich davon gelesen habe dass er gut ist für zellbildung und und udn.
nun meinte mein arzt nach all meinen untersuchungen dass ich follsäur emit selen brauche. um ehrlich zu seien selen hab ich zum ersten mal gehört, was das ist hsb ich bereits erfahren, meine frage nun in welchem tabletten krieg ich das?
der arzt hab femibio empfohlen da ist wohl auch selen drin, was mich eben stört ist ja schon teuer, muss es denn jetzt unbedingt die teuere variante sein? kann mir jemand was empfehlen, folsäure an sich gibt es ja in allen möglichen apotheken drogerien und sogar diskauntern zu kaufen, aber selen?
würd mich über eure hilfe sehr freuen!
danke
liebe grüße natalie
folsäure mit selen
Hallo Natalie
ich habs bei DM gekauft
Doppelherz aktiv
Selen Depot 2 Phasen
kostet um die 6 Euro für 40 Tage
das wurde mir von meiner KiWu empfohlen wenn ich Folio forte nehme
ich wechsle alle 3 Monate zwischen Fembion und Folio forte + Selen
wünsch dir alles Gute
lg Heike
hallo heike,
vielen dank für deinen tip. was mich interessiert wieso wechselst du denn alle 3 monate? was gibt es für einen effekt dadurch würd mich stark interessieren.
lg natalie
Hallo Natalie...
ja warum? gute Frage
Ich kanns dir nicht sagen, meine KiWu empfiehlt Fembion, ne andere Kiwu Folio forte.... man liest so viel und ist überinformiert durch das Internet und dadurch auch verunsichert. Ich hab mal gelesen dass man alle 3 Monate wechseln soll, mei schaden tuts ned, geholfen hats bisher aber auch noch ned.....
lg Heike