tatsächlich schwanger und jetzt riesen Angst....

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Ich bin immer noch total verwirrt. Wir versuchen ja nun schon seit über 2 Jahren #schwanger zu werden und bis auf einen Fehlgeburt letztes Jahr im Feburar tat sich ja leider nichts mehr... Nachdem mein Mann zum SG musste und wir die Diagnose Oligozoospermie bekommen haben ( Geschichte in meiner VK) haben wir uns schon damit abgefunden um eine künstliche Befruchtung nicht drum rum zu kommen.
Vor 2 Tagen an ES +13 habe ich eine Clearblue digital gemacht und der zeigte " schwanger 1-2" an.
Da ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann habe ich gleich 2 weiter SSTs hinterher gemacht einen noch vorgestern und einen gestern und sie sind eindeutig positiv #freu
Aber heute morgen hatte ich gaaaaanz minimale braune SB und jetzt ist die Angst natürlich riesengroß das ich wieder eine FG erleide.

Ich bin immer noch total perplex da der Urologe ja der Meinung war das es auf natürlichem Wege eh nicht klappt...... und die SS vor 1,5 Jahren ein absoluter 6 er im Lotto war..
Soviel Glück kann man doch gar nicht haben oder????

Liebe Grüße

Dany

1

erstmal herzlichen glückwunsch

ich drücke dir die daumen das alles juti is

2

Warum sollte man nicht 2x einen 6er im Lotto haben...

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Mach Dir nicht so viele Gedanken, minimale braune SB bedeutet gar nichts. Wahrscheinlich nur ein Überbleibsel von der letzten Periode.

Viel Glück!
Barbara

3

hallo und meine #herzlich Glückwunsch und alles Gute in der#schwanger zeit.
Allso ich würd mal sagen ,deine Schmierblutung war die Einistung des #ei kommt doch zu minimalen blutung,wenn sich da jemand festknuspert#rofl

Ich wünsch dir ne schöne #schwangerzeit#klee#fest

4

Ich danke euch #liebdrueck

Es ist schwer dem Frieden zu trauen wenn die Ärzte der Meinung waren das es eh nicht klappen kann mein Mann hat anstatt von mindestens 15 Mio nur gerade mal knapp über 1 Mio #schwimmer gehabt, diese 1 Mio waren zwar ziemlich fit aber halt doch viiiiiiiiiiiel zu wenige. Und irgendwie erwartet man dadurch das irgendetwas schiefgeht.....