hallo,
habe heut die blutwerte vom fa bekommen.soeit alles in ordnung ,nur der prolaktinwert wäre leicht erhöht.
nun hab ich mal etwas dazu gegoogelt und da steht ne ganz andere masseinheit hinter den werten als auf meinem befund.jetzt weis ich nicht was jetzt richtig ist.
habe nen wert von 1194mU/l ,normal wäre bis 425.
im inet liegen die werte aber nur im zweistelligem bereich.
weis da jemand was drüber und kann ich aufklären?
und wer hatte auch zu viel prolaktin und wie wurde das behandelt?
wie lange danach seid ihr dann geworden?
dank schonmal im vorraus
lg kabelage
prolaktin erhöht
Hallo,
ich hatte auch einen erhöhten Prolaktinwert. Werte weiß ich keine. Nach 4 Wochen Einnahme von Dostinex war der Wert aber im Normbereich.
LG
S.
Hallo Kabelage,
bei mir wurde auch ein erhöhter bzw. viel zu hoher Prolaktinwert festgestellt
Ich mußte 3x tägl. Agnuscaston (Rezeptfrei, da pflanzlich) nehmen und meine Werte waren nach 8 Wochen wieder im Normalbereich.
Schwanger bin ich noch nicht, aber das liegt an den Spermien von meinem Mann.
lg
Hallo,
ich hab auch erhöhte Prolaktinwerte seit Neuestem. Und ich hab auch diese Maßeinheiten.
Aber leicht erhöht? Mein Doc sagte, ab 1000 sollte man dann schonmal genauer schauen, wo das herkommt.
Ich hatte nen Wert von 900, dann 800, zwischendurch mit Tablettengabe wieder runter auf 300 und dann leider wieder hoch auf 500.
Jetzt nehm ich nicht mehr Cabergolin, sondern täglich ne halbe Bromocriptin und mal sehen, wie der Wert sich verhält.
Die Werte im Internet kann man umrechnen, aber ich weiß leider die Formel nicht mehr.
Sprich aber mit dem Doc nochmal, deinen Wert find ich schon ganz schön hoch.
LG nigna