Hallo zusammen,
Ist noch jemand heute Tf+5 und hat den Warteschleifen koller?
Merkt ihr schon irgendwas? Ich merke noch nix. Außer das ich nur schlafen könnte, was aber von den Media kommt lt. Arzt.
Mein Busen ist noch schmerzfrei und normal. Im Unterleib hab ich manchmal ein leichtes druckgefühl, aber kaum spürbar außer im sitzen.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Lg Michelle
Noch jemand heute Tf+5
Hallo Michelle,
ich bin heute TF+2 und mich hat der WS-Koller noch nicht erreicht. Ich bin total entspannt. Kann das Ergebnis ja eh nicht ändern oder beeinflussen. Wenn sie sich festbeißen wollen, dann tun sie das. Ob ich mich verrückt mache oder nicht. Muss dazusagen, dass ich schon eine ICSI und Kryo-Spezialistin bin ), leider!
Ist meine 5. ICSI. 2 Kryos hatte ich auch schon! Also somit mein 7. Versuch. Da entspannt man sich irgendwann und achtet kaum noch auf irgendwelche Anzeichen, die am Ende eh keine sind, sondern in der Regel von den Medis kommen. Habe das allerdings auch alles durch!
Dieses mal ist alles anders. Habe den Versuch total ausgeblendet. Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung! Habe mich nach Punktion auch nicht krankschreiben lassen, sondern bin am nächsten Tag arbeiten gegangen! Mir ging es aber auch nach den letzten Punktionen nie schlecht, deswegen wusste ich ja auch, dass das o.k. ist. Bei Punktio+3 hatte ich Geburtstag und habe hier ne relativ große Party gehabt, den Tag vorher gearbeitet und vorbereitet, an dem Tag selber nur auf den Beinen gewesen und am Tag danach das Chaos wieder beseitigt. Montag hatte ich dann Transfer. Meine Eierstöcke hatten sich genauso gut zurückentwickelt, wie bei den ersten 2 Versuchen, bei denen ich nach Punktion bis Transfer nur auf dem Sofa gelegen habe.
Auch jetzt nach Transfer lebe ich ganz normal. Ich gehe arbeiten, schmeiße den Haushalt, treffe mich mit Freunden...alles eben nur etwas ruhiger! Auch ich merke Veränderungen, aber das kann alles sein, oder nix!
Tausche mich gerne mit Dir aus. Hatte bei der 3.ICSI einen HCG von 874. Der BT war also mehr als positiv! Leider habe ich eine Woche später Blutungen bekommen. Bei diesem Versuch war auch nichts anders, als bei den negativen Versuchen! Will Dich nicht verunsichern, aber mach Dich nicht so verrückt! Du bist erst TF+5. Es reicht wenn Du kurz vor dem BT die Nerven verlierst und überall grune Punkte bekommst )
Liebe Grüße Alexandra
Hallo Alexandra,
eigentlich bin ich auch schon eine Spezialistin. Aber da ich alles immer mit größeren Pausen gemacht habe, kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern.
Ich habe bereits 1 ICSI, 2.ICSI mit Abbruch da überstimmu, da wurden meine 12 Eisbärchen eingefroren und 4 Kryos hinter mir. Bei der 3.Kryo hatte ich ein Positiv mit Abgang in der 7.SSW.
Jetzt sind wir bei der 5. und letzten Kryo, da alle Eisbärchen aufgebraucht sind. Ich hatte noch 4 auf Eis, davon wurden allerdings nur 2 wach. Diese wurden mir als Blastozysten eingesetzt.
Ich war eigentlich die ganze Zeit lang nicht Nervös oder dergleichen. Aber momentan kann ich kaum noch abwarten wie es ausgeht. Ich will es nicht, aber ich mache mich indirekt total verrückt.
Hatte am Freitag Transfer und seit Samstag bin ich überwiegend am liegen und faulenzen. Mein Mann wollte das so, da die Klinik meinte man soll sie 3-4 Tage ausruhen und da hat er drauf bestanden.
Aber ab morgen will ich meinen täglichen Alltag wieder normal bestreiten, denn ich denke, es fällt mir einfach nur die Decke auf den Kopf vom nix tun.
Momentan plagen mich üble Magenkrämpfe. Ich kann es nicht wirklich zu ordnen, aber ich denke mal, da ich seit Tagen keinen richtigen Stuhlgang mehr hatte, das es hiervon kommt.
Ich drücke dir die Daumen, das es klappt.
Hibbel mit allen mit die auf den großen Tag warten.
Lg Michelle
Hallo Michelle...
Jaaaa ich bin auch heute Tf+5 und ich habe auch einen Warteschleifenkoller....
Allerdings ist bei mir im Unterlaib ne menge los glaub ich....es zieht drückt überall undseit gestern habe ich einen ganz dicken Bauch bekommen.....
Aber soll glaub ich auch normal sein hab ich hier gelesen.....Ist meine erste IVF aber vielleicht klappts ja man weiss nie....
Hattest du auch IVF?
Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
und gaaaaanz viel Glück....
Lg Sasse
Hallo Sasse,
schön das ich nicht alleine bin.
Hast du vorher stimmuliert? Ich hatte meine letzte Kryo. Hab nur Tabletten für den Schleimhaut aufbau einnehmen müßen.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Lg Michelle
Hey Michelle....
Ja musste Nasenspray nehmen und jeden Tag spritzen....hatte auch leider sehr viele Nebenwirkungen aber was tut man nicht alles für so ein winzling.....
Wann hast du denn deinen Bluttest?
Ich hibbel auf jeden Fall mit dr.....
LG Sasse
hallo,
bin heute TF plus 3, nach 2. Icsi... leider nur 1 embryo eingesetzt.
habe schon seit der stimulation viele schmerzen im unterleib. seit der punktion noch schlimmer. bauch leicht angeschwollen, druckgefühl, andauerndes piksen und stechen. konnte nur unter großen mühen arbeiten. nach der arbeit kann ich nur noch auf dem sofa liegen und schlafen. krank schreiben wollte ich nicht. ich möchte nicht lügen müssen, wenn nachgefragt wird...
koller bis jetzt noch nicht. bisher hatte ich den immer erste zwei, drei tage vor dem BT.
alles gute,
kebi76
hallo ihr lieben..
bin bei tf+6...
und mich macht die warterei wild...
würd am liebsten pipitest machen.
aber würde man vermutlich eh noch nichts sehen oder???
versuch mich so gut es geht abzulenken...klappt nur dürftig:(((
wie schlagt ihr denn die zeit tot??
schon jemand getestet so früh?
haltet ihr durch bis zum bt??
grüßle
milli