Hallo ihr Lieben,
nächsten Zyklus geht es endlich zur IVF
Bekomme morgen von der KiWu-Klinik gesagt, ob ich Synarela nehmen soll oder nicht.
Wofür nimmt man das? Und kann man auch irgend ein anderes Nasenspray nehmen, was günstiger ist?
Und was ist, wenn ich es einfach nicht nehme??
Danke für eure Hilfe
Synarela??? Brauch mal Hilfe
Es verhindert einen vorzeitigen Eisprung und hat mit einem normalen Nasenspray absolut nix zu tun...die 200€ wirst du beim langen Protokoll wohl investieren müssen.
Du bist ja süß... einfach nicht nehmen
Also, das Synarela Nasenspray dient der Downregulation, dass dein Eisprung unterdrückt wird.
Gleichzeitig bekommst du dann Spritzen (selbst spritzen), mit denen deine Eizellen vermehrt stimuliert werden. Wenn die dann groß genug sind, dann setzt du die Medis ab und löst wiederum mit einer Spritze den Eisprung aus.
36 Stunden später werden die Eizellen dann unter Narkose (meistens) entnommen und danach befruchtet.
Tja, und dann bekommst du sie ein paar Tage später (2-5) wieder zurück (1-3 Stück).
Und bestenfalls ist der SST 14 Tage später dann positiv
Alles klar?
Dem gibt nix mehr hinzu zufügen ausser ein viel Glück meinerseits
LG mona
hallo,
mit einem "schnupfen-nasenspray" hat es wirklich nichts zu tun.
als alternative zur darreichungsform "nasenspray" gibt es auch spritzen, z. B. decapeptyl. das müsstest du dir dann vom 1. zyklustag an bis kurz vor der punktion täglich spritzen.
decapeptyl ist aber leider auch teuer...
alles gute,
kebi76
Danke für eure Antworten
Jetzt kenn ich mich wenigstens aus
Bin jetzt schon soooo aufgeregt
LG