Hallo ihr Oberpfälzerinnen..
In welchen Kinderwunschkliniken habt ihr euch in Behandlung begeben?
Muss morgen zur FA und lass mich überweisen in eine Kinderwunschklinik /-praxis und hab keine Ahnung wer gut ist oder wo ich da am besten hin gehen soll...
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Danke
Kinderwunschklinik in der Oberpfalz
Hallo,
ich kann den Dr. Krieg in Amberg wärmstens empfehlen! Seit Juli 2011 macht er auch IFV und ICSI.
Ich bin mehr als zu Frieden mit ihm! Weist du denn schon auf was es bei dir hinauslaufen wird? Also menschlich und Fachlich ist diese Praxis einfach top!
Kannst dich gerne melden wenn du mehr Fragen hast!
LG
Kerstin mit Ida beim spielen und Madita, Leo & im
Also auf was es hinauslaufen wird weiß ich noch nicht genau. Meine Mama ist aber Kinderkrankenschwester und sie meinte dass bei unserem Befund als erstes ne IUI gemacht werden würde, weil bei mir alles in Ordnung ist und das SG von meinem Mann ziemlich schlecht ist...
Na dann bist du da bestens aufgehoben! Wie gesagt ich kenne wenige Ärzte die mir so symphatisch sind. Mein GöGa ist auch ganz begeistert von ihm
Ich finde auch die Lage prima. Direkt in der Amberger Klinik. Und auch das Team ist total nett da. Morgens gibt es spezielle Sprechstundne für Zykluskontrollen zwischen 6.45-8 was ich persönlich immer als super erleichternd empfand als ich noch zur Arbeit ging. Da geht es recht flott. Und ansonsten hat er ganz normale Sprechzeiten.
Du bist aus "Naistadl"? Ansonsten wäre noch Rgbg (habe ich aber nicht wirklich gutes gehört, aber nie selbst getestet) oder halt Nürnberg. Das war mir aber schon zu weit zum fahren.
Hey,
ich bin in Regensburg ;) Näheres per PN ;) Schreib mich einfach an